![]() |
für alle die wissen wollen was sache ist
|
AW: für alle die wissen wollen was sache ist
wie geil ist das denn ? Endlich hab ich meine Freundin im Auge wo sie sich so rumtreibt
|
Hmmmmm, und ich war schon verdammt verwunder und erfreut dass das wirklich funktioniert :shootme:
Na ja hab zum Glück meine eigene Nr eingegeben :loveyou: Aber is ja echt geil! |
ich hab einfach irgendeine fantasienummer angegeben (wer weiß, wofür die eingegebenen nummern später benutzt werden :dusel:). ist ja echt interessant, andere leute bei der freizeitgestaltung zu beobachten :D
aber mal im ernst, wenn wir schon beim thema sind... einige wissen es sicher schon, für manche ist es vielleicht noch interessant: es gibt tatsächlich ähnliche dienste, mit denen man (kostenpflichtig) handys orten kann, z.b. www.track-your-kid.de oder www.track-your-truck.de. besonders genau ist das aber natürlich prinzipbedingt nicht, reicht aber um die die gegend einzugrenzen, in der sich das kind/der LKW/wasauchimmer gerade aufhält. und z.b. bei O2 gibt's handy-ortung als service für die kunden, um evtl. gestohlene handys orten zu können. das muss man aber natürlich vorher in jedem fall über das entsprechende handy freischalten. |
:bleifuss: ich habe gerade sex und merke es noch nicht einmal :bleifuss:
|
Hihi, hab die Nummer meiner Kollegen eingetragen, jetzt weiß ich was die im Dienst machen...:top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir erscheint nee Rammelei!
|
Zitat: