![]() |
Ölwanne MK 2
Hallo,
ich will bei meiner Lady die Ölwannendichtung erneuern und die Wanne entrosten... Muß ich dann den Fahrschemel kpl abschrauben?? Im Handbuch steht davon nix drin?? Gruß Thorsten |
AW: Ölwanne MK 2
wat issn fahrschemel ??
|
Zitat:
Ja ist besser. Sonst kommst Du nicht oder nur umständlich an die vorderen Schrauben der Ölwanne ran. Aber Vorsichtig an den vorderen Schrauben zur Stoßstange. Wenn die Dinger fest sitzen verbiegen die kurzen Metallbleche sehr schnell und können vom Trägerblech abreissen. :haare: |
Nee der ist eh schon raus...
Ich meine den Träger wo die Motorhalter und die Lenkung drauf befestigt ist...da ist net viel platz:haare: |
Dann brauchst Du nichts weiter ausbauen. Nur die Schrauben lösen und die Ölwanne schräg nach vorn runternehmen, die ist hinten über der Lenkung ganz flach. :nomoney:
|
:rolleyes:und des soll so an der ölpumpe vorbei gehn ??
|
Na das wäre ja schön...
Ich werd es ausprobieren :bleifuss: |
und ging vorbei ??
|
ÖÖÖhhhmmm bin noch net dazugekommen.......die Dichtung ist bestellt
läßt aber auf sich warten:rowdy: |
Dichtung ?? nix aus der tube ??
|
ÖÖÖhhhm mal ne andere Frage...
Ich wollte jetzt schon bei ein paar Shops die Ölwannendichtung bestellen.. Da steht immer mit dabei: Bis BJ:12.2004...:heul2: Steh ich jez im Wald oder was?? Gab es da mal ne änderung?? Help please:winky: |
Also ich nehm auch kein Geld für diesen Tip hier:hardy:
www.100pro-ersatzteile.de :huepf::form::wipp::boah::bleifuss: |
:loveyou:
Dein Kühler hab ich übrigens aussenrum Lackiert und heute eingebaut... :top: |
:fahrn:und geht die ölwanne ohne achse abbauen nun runter ??
was ihr da für eine dichtung bestellt wenn ihr es nicht mit fubenzeuchs machen wollt dürfte so ziehmlich egal sein - die vom 7m-gte passen auf jeden fall auch (is ja der selbe block..) und andersrum auch :top: |
Zitat:
Und das mit der Dichtung könnte schon ne Preisfrage sein. Auf der angegebenen Seite ist die von 39 auf 19 Euro gesenkt worden. Und wie teuer wär sie für den 7M-GE? So und ich bin jetzt mal bis 13.07. offline. Bin auf dem Truppenübungsplatz in Grafenwöhr. :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |