![]() |
meine Lady hat zu viel Durst, sie läuft zu fett.
Hab meine Lady vor 2 Wochen vollgetankt, bin seitdem ca. 200km gefahren (vorwiegend Stadt, mal kurz Autobahn mit 140km/h und Tempomat) jetzt ist mein Tank nur noch 1/4 voll. Sie läuft eindeutig zu fett, mein Endtopf ist auch total zugerust.
Meine ECO Leuchte ist ständig auf orange. Wie kann ich prüfen ob der Geber i.o. ist? Wenn ich den Stecker abziehe, springt die Anzeige sofort auf grün um. Woran kann es noch liegen? |
AW: meine Lady hat zu viel Durst, sie läuft zu fett.
Fehlercode ausgelesen?
|
:huepf:du solltest mal nich so viel boosten :bleifuss:
|
Zitat:
|
yes, und dann das blinken der motorwarnleuchte ansehen
|
Zitat:
|
welche pins du brücken must steht in der faq - hattest du eigenartige laufeigenschaften festgestellt ??
|
Zitat:
|
So hab jetzt mal den Fehlerspeicher ausgelesen, aber nichts zu erkennen. Die Lampe blinkt mit einer Frequenz von 2 Hz (also 2 mal pro Sekunde) macht keine Pausen und blinkt fröhlich weiter.
Ich geh davon aus, das dann nix hinterlegt ist. |
irgendwo nen unterdruckschlauch lose? benzindruckregler im eimer? luffi zu?
aber selbst meine non-turbo hat im 5km betrieb 17l gesoffen. ohne viel gas. normal dann doch nur 10-12 :D |
also die eco anzeige is nix anderes wie ein druckschalter der die led schaltet
sprich die schaltet sobald ein def. druck anliegt - wenn du den stecker ziehst geht sie freilich auf grün da sie kein signal bekommt - wenn sie aber normal sehr oft auf orange schaltet dann weil halt sehr oft ladedruck anliegt - die druckschalter gehen eigentlich nich kaputt :beten: biste in letzter zeit nich doch ein wenig schneller gefahren/ was an der auspuffanlage geändert ?? :undweg: |
Ab und zu bin ich schon mal kurz schneller gefahren. Aber ich hab die Lady schon so gekauft, mit ECO Anzeige. Steht schon seit 2 Wochen auf Orange und beim Vorbesitzer auch schon.
Jemand hier in der Nähe der sich das mal anschauen möchte? |
:winky:wo wohnst du denn ??
is schon ungewöhnlich - kann schon sein das der druckschalter ein weg hat da der echt nur angehn sollte wenn wirklich LD anliegt - aber wie schon gesagt eigentlich gehn die nich kaputt - an dem teil hängt aber auch nur die led dran also hatt das keinen einfluss auf die ecu und somit nix mit dem verbrauch zu tun |
Ich wohne in Frankfurt Main.
|
überprüf mal die Lambdasonde mittels Multimeter über die Diagnosebuchse auf ihr ein und ausregelverhalten...ne kapuute oder träge Sonde muss nich immer in der Diagnose abgelegt als Fehler sein...
Zündung mal überprüft..Kerzen etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |