![]() |
Orginales BOV
Mich würde mal interessieren ob man beim orginalen BOV dieses typische zischen auch hört. Ab und zu hör ichs, kann mich aber auch irren. In welchen fahrzuständen kann man das zischen denn provoziren? Oder ist da mit dem orginalen nix zu machen?
|
AW: Orginales BOV
gezischt wird immer, wenn ladedruck anliegt und man dann zügig vom gas geht.
das original-BOV hört man mit dem serienluftfilter ganz leise zischen (je nach ladedruck), mit offenem luftfilter ist das serienteil sogar relativ laut. |
Genau.
Mach mal den Lufi ab, und fahr ne runde ohne....und Du worst dich wundern wie oft das zischt. |
Jo, dann werd ich das morgen mal probieren. Was empfielt ihr für nen Luftfilter? K&N, Green Twister oder ähnliches?
|
Ich selbst fahre den Serienfilter. Habe mir über nen anderen noch keinen Kopf gemacht. Wenn ich mal einen tausche, dann nur mit TÜV.
|
K&N DropIn, da hört man sogar bei ner A/T das Originale zischen. zumindest mit genug Ladedruck. Und man muß nichts bauen zur abschirmung der heißen Luft
|
Hallo, ich hab mir einen K&N gekauft, echt geil das teil.
Musst aber 2 Sachen beachten... 1. Immer wieder gut reinigen, damit er seinen Zweck erfüllt 2. Am besten eine Abschirmung bauen, damit er auch kalte Luft bekommt und nicht Warme, noch besser wäre ein ansaugkanal, welcher von der front bis zum Lufi geht. Gruss daniel |
Zitat:
Habe auch ne AT. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hätt ich noch einen lagernd. 48,50 + Versand
geht natürlich auch für M/T´s :) http://www.racimex.de/content/de/quickfinder/pricepopup.php?art=E-2605&anwendung=2777&referrer=auto%2Fkn%2Fluftfilte reinsaetze.php |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |