![]() |
Ladedruckproblem
Hi Jungs!
Hab heute morgen ja schon geschrieben das mein Boostcontroler nicht nach zu verstellen ist und der Druck inmmer 0,5 Bar ist. Jetzt wollt ichs genau wissen und hab heute Mittag ei Kugelventil in die Leitung zwischen Wastgate und Turbo gebaut um den Druck manuel zu regeln. Hab anfangs viel zu viel geregelt und die Karre ist gleich in den FuelCut (mit550 und Lex) hab dann runtergestockt bis wieder 0,5 war und dann versucht nach oben zu regeln. Jedoch bleibt er immer bei 0,5. Einmal (bei der selben Einstellung ) ist er jedoch auf 1Bar und dann beim eneuten Versuch zu Beschleuinigen wieder nur auf 0,5 festgehangen.... Ging jetzt nie mehr auf 1bar, bleibt immer auf 0,5. will jedoch nicht zu viel rauf gehen da ich angst habe wieder in den FuelCut zu knallen. Was könnte das sein das er einmal 1bar und dann nur noch 0,5 regelt???? Greetz Breth |
AW: Ladedruckproblem
sicher, dass das Ventil richtigrum eingebaut ist?
|
AW: Ladedruckproblem
Hat sich erledigt funktioniert jetzt alles!
|
AW: Ladedruckproblem
hallo
und was war nun der fehler? welcher BC ist es? gruss dusko |
AW: Ladedruckproblem
Es ist der HKS....., ........ der geht aber immer noch nicht, fahr jetz mit Kugelventil, bis der BC wieder geht. Hab aber keine Ahnung warum der nicht regelt! Musst mal in meinem Threa schauen, da ist er abgebildet.
PS: Dusko, ich komm mit der Schleife mal verbei bei Dir und dann bring ich Dir gleich noch Deine DownPipe mit! Greetz |
AW: Ladedruckproblem
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den hier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain