![]() |
Ach NÖÖ
gestern kam der LLK - super - heut engebaut :top: sieht alles gut aus ->testdrive ...
:heul2::heul2::heul3:UND nix hat sich geändert - ruckelt immer noch bei volllast und - ich checks halt noch mal im 3ten gang und sie fängt dann immer des knallen im "Auspuff" an synchron zum leistungseinbruch :streit: und aufeinmal geht so ein rotes lämpchen an an der egt-anzeige :haare: WHOOZZZ knapp über 1000° - runter vom gas - wenn es 3sec. waren war es viel :eieiei: aber trotzdem - kommt das von zu viel sprit oder zu wenig ?? ( ich denk mal die egt ging durch zünden von unverbrannten sprit hoch oder ?? ) ich wechsel jetz noch mal die klopfsensoren obwohl ich mir sicher bin das der fehler nix damit zu tun hat die zündkabel mess ich auch noch mal durch > kerzen sind ja neu wenn das auch nich hilft zünd ich se an ...:ass2:blöde zicke die blöde hab jetz echt gedacht das MUSS es gewesen sein ... hatt dann auch kein bock mehr heut noch was zu machen an der karre :rowdy: |
AW: Ach NÖÖ
haste den spritfilter mit erneuert?
|
AW: Ach NÖÖ
Zitat:
|
AW: Ach NÖÖ
Drucktest nach FAQ schon gemacht?
Zu heiße EGT = entweder zu wenig Sprit (was auch ruckeln würde) ODER eben das bei dir der Sprit im Krümmer gezündet wird das Ploppen ausm Auspuff erklären würde. |
AW: Ach NÖÖ
:top:drucktest - ja
deswegen neuer llk danach hab ich nich nochmal einen gemacht - wie schon gesagt hatt heut die schnautze voll ... bleibt der druck dann eigentlich oder is mit einem druckabfall zu rechnen ?? ( kw-entlüftung ...) :beten:das wird nen feiertag bei uns im osten wenn ich den fehler endlich mal gefunden habe :engel2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain