![]() |
Gonzo's Kompressionstest
...und was sagt Ihr zum Testergebnis meiner Lady?
Diagramm |
welches Baujahr?
|
90er BJ
|
Re: Gonzo's Kompressionstest
Zitat:
![]() |
ist 16 beim ersten nicht verdammt hoch??
oder bei der lady normal? ach, laufleistung von gonzos lady ist übrigens knapp 200Tkm |
und - hast Du einen 2. Test gemacht bei dem Du vorher ein bisschen Öl ind alle Zylinder gesprüht hast???
|
Nicht normal sind halt ne menge Ablagerungen (denk ich aber nicht!)
oder zu oft geplant! 10 sind normal können auch 11 mal sein oder 12 mit Ablagerungen... |
der 1. und 2. zylinder ist aber heftig... :eek:
|
liegt lt. meinem Haus&Hof-Mechaniker an ablagerungen.
Hat mir empfohlen mal 3 Tankfüllungen mit dem V-SSprit zu fahren. Sollte die Ablagerungen lösen. Was sagt ihr dazu? BZW Was kann mit ner derartigen Kompression passieren? |
über zuhohe kompression würd ich mir keine sorgen machen.
liegt oft einfach daran das teil leute die kompression bei wirklich kaltem, andere bei lauwarmen motor durchführen. Kompressionsunterschiede sind interessanter, da haste halt bis 4bar, sind schon viel. vielleicht haste an den kolbenringen ablagerungen bzw kolbenringe sind nimmer die besten. fährst du viel autobahn ? oder viel stadt ? sonst probier einfach das mal mit dem sprit, hoffen wir mal das vpower wirklich so geile zusatzmittel drin hat :) is ja nur für ne tankfüllung. dann geh auf die autobahn und pust die supra mal bissel durch. dann miss nochmal die kompression und wenns dann nid gleichmässiger ist is was nimmer so ganz ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |