![]() |
Frontgrill entfernen
Hallo zusammen...
Kann mir mal jemand sagen wie ich bei einer 88ger Supra den Frontgrill entferne?? Da sind li&re zwar Schrauben,aber die halten nur die Blinker. Es ist die vor dem Facelift. Danke euch Gruß Meik |
AW: Frontgrill entfernen
von hinten sidn noch jeweils glaub zwei schrauben links kommste nur beschissen dran
|
Hallo Willi....
Nee, hab da keine Schrauben gefunden Oder bin ich zu blöd:tüddeldü: Der Grill sitzt ja auch ein wenig locker... Ich glaube er ist geclipst, weiss aber nicht wo. Oder wenn geschraubt, dann locker... Ich seh und find da nix... Gruß Meik |
haube auf, dann kommst von hinten dran.
|
Von honten musst du die plastikklammer zusammen drücken dan gehts
|
OK...
Dann werd ich das morgen mal testen. Ist nur so blöde eng dahinter. Kompreesorhupe und Hörner hinter verbaut, aber das Zeug fliegt sowieso raus. Er sei den es sind Martinshörner :engel: Danke euch Gruß Meik |
haben die Hörner jetzt auch schon Namen ??
|
Wer bist du denn??? Der iss ja edel...:engel2:
Guter Gag ...roll mich gerade ab..:dd: Klasse Spruch... Willi, du bist ja lustich:dd::loveyou: Gruß Meik |
ich bin immer lustig könnt mir dauernd WItze erzählen :dd:nurzum lachen ist mir nicht so richtig
|
Um auf das Thema zurück zu kommen,
es sind in der tat li und re noch je 2 Schrauben die du lösen musst, die sitzen sehr scheisse, ich hab die Scheinwerfer rausgenohmen, damit ich einigermassen ran kam. Wenn du die Haube auf machst und die Scheinwerfer oben sind, hat es in richtung Kotflügel Öffnungen, dort durch kannste mit ner retsche die Muttern lösen. gruss Daniel |
Guten Morgen
@Daniel... Das hilft mir schon weiter...ich hab da nämlich nicht viel gesehen. Vielen Dank Gruß Meik |
mach mal Licht da drinnen ,am betsne Schwarzlicht, nee aber dann siehste die kleinen Schräubchen,gehen he schwer raus weil se schon lange drin sind
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |