|  | 
| 
 Polen-Power Ein schönes Video von unseren Polnischen Kameraden. http://www.youtube.com/watch?v=_0DBJ... F0021&index=1 | 
| 
 AW: Polen-Power wär auch ne Reise wert | 
| 
 AW: Polen-Power Oh oh... RC Einspritzer... ;) | 
| 
 AW: Polen-Power hallo was macht er denn da bei "2:49 min" er öffnet irgendwie die drosselklappe oder sonstwas und dann pfeifts dort raus? darüber steht "+150" was ist das? gruss dusko | 
| 
 AW: Polen-Power ich würde sagen, Elchsfell soll sich zur abwechslung mal nützlich machen und das zeugs übersetzen, das da immer eingeblendet wird :D dieses video zu veröffentlichen, ist aber nicht ganz ungefährlich. könnte ja schließlich sein, dass die rechtmäßigen eigentümer ihre Supras auf dem video wiedererkennen :engel: sorry, musste einfach mal wieder auf dem klischee rumreiten :p | 
| 
 AW: Polen-Power Frag mal Dein Zahnarzt.:D | 
| 
 AW: Polen-Power Zitat: 
 | 
| 
 AW: Polen-Power - Schlechtes Benzin, Effekt: Beschädigter Kolben -  - Revidierung und Modifikation - - Großer Lader, zwei Walbro Benzin Punpen, 750cc Einspritzdüsen, AEM Steuergerät und weiteres... - Sodele Übersetzung is fertig... | 
| 
 | 
| 
 AW: Polen-Power Jupp, haste richtig getippt, KM heißt mechanische Pferde, also PS... Die +150KM hab ich nicht übersetzt, war mir so klar, dass ich gar nicht dran gedacht hab... | 
| 
 AW: Polen-Power hallo das ist nicht gerade vorteilhaft in der sprache... da kann es viele verwechslungen...besonders bei tourisen, die in polen ein auto kaufen wollen oder so...:haare: KM = kilometer und KM = mechanische pferde gruss dusko | 
| 
 AW: Polen-Power Naja, die offizielle Leistungsangabe ist ja auch KW, nicht PS, von daher sollte es weniger Probleme geben... | 
| 
 genau wie die doofen Dänen, die haben "HK" oder sowas. das versteht doch kein mensch :baeh: | 
| 
 HK -> Hong Kong Power :D mfg gmturbo | 
| 
 AW: Polen-Power HK ist Hestekräfter.:aua::aua: Und Dänisch:wipp: Ihr Spacken:D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |