![]() |
Polen-Power
Ein schönes Video von unseren Polnischen Kameraden.
http://www.youtube.com/watch?v=_0DBJ... F0021&index=1 |
AW: Polen-Power
wär auch ne Reise wert
|
Oh oh... RC Einspritzer... ;)
|
hallo
was macht er denn da bei "2:49 min" er öffnet irgendwie die drosselklappe oder sonstwas und dann pfeifts dort raus? darüber steht "+150" was ist das? gruss dusko |
ich würde sagen, Elchsfell soll sich zur abwechslung mal nützlich machen und das zeugs übersetzen, das da immer eingeblendet wird :D
dieses video zu veröffentlichen, ist aber nicht ganz ungefährlich. könnte ja schließlich sein, dass die rechtmäßigen eigentümer ihre Supras auf dem video wiedererkennen :engel: sorry, musste einfach mal wieder auf dem klischee rumreiten :p |
Frag mal Dein Zahnarzt.:D
|
Zitat:
|
- Schlechtes Benzin, Effekt: Beschädigter Kolben -
- Revidierung und Modifikation - - Großer Lader, zwei Walbro Benzin Punpen, 750cc Einspritzdüsen, AEM Steuergerät und weiteres... - Sodele Übersetzung is fertig... |
Zitat:
|
Jupp, haste richtig getippt, KM heißt mechanische Pferde, also PS...
Die +150KM hab ich nicht übersetzt, war mir so klar, dass ich gar nicht dran gedacht hab... |
hallo
das ist nicht gerade vorteilhaft in der sprache... da kann es viele verwechslungen...besonders bei tourisen, die in polen ein auto kaufen wollen oder so...:haare: KM = kilometer und KM = mechanische pferde gruss dusko |
Naja, die offizielle Leistungsangabe ist ja auch KW, nicht PS, von daher sollte es weniger Probleme geben...
|
Zitat:
genau wie die doofen Dänen, die haben "HK" oder sowas. das versteht doch kein mensch :baeh: |
Zitat:
HK -> Hong Kong Power :D mfg gmturbo |
HK ist Hestekräfter.:aua::aua: Und Dänisch:wipp:
Ihr Spacken:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |