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Geht das mit einer Stock-Supra?
Kann man mit der Standard-Motorisierung die Reifen wie am Anfang des Videos so durchdrehen lassen?
Ich dachte da muss man die Kupplung bei 3000 kommen lassen oder so. Der Rest ist aus technischer Sicht auch nicht uninteressant...:bleifuss: http://www.youtube.com/watch?v=j9v-SPIgLk0 |
AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
sowas kann ich gar net leiden :laut:
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AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
Die Blödheit oder Leute mit so Fragen?
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AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
das ist Quälerei fürn Auto das kann ich fürn tod nicht ausstehen ,genau wie diese blöde im Kreis rumkreischen
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AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
geb ich dir völlig REcht Willi..wer das macht dem müsste sofort das schöne Auto eingezogen werden....
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AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
Am geilsten ist die Music der rest hat loch im Kopf
Achja so mehr reifen quitschen und durchdrehen umso weniger kommste vorwärts und was du dabei noch alles kaputt machst tz tz so was ist scheiß , für sowas empfehle ich nen Opel oder VW da biste dann richtig |
AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
Ja und geht das jetzt mit 235PS?
Das sind doch am Anfang keine 1000 Umdrehungen. |
AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
habs noch nie probiert
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AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
das video hatten wir doch vor ein paar tagen schonmal...
es gibt sog. "line lock kits", eigentlich zum reifen-aufwärmen vor einem viertelmeile-rennen gedacht, mit denen du die bremsen der vorderräder separat von den hinterrädern blockieren kannst. anders kriegst du das kaum hin. die gurke auf dem video ist übrigens eine nonturbo, die hat sogar nur 204ps (wenn sie keinen kat hat) :heule: |
AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
Im Falle des Videos ist es nur mutwillige Zerstörung.
Allerdings hab ich nichts dagegen die Reifen oder ähnliches zu killen oder Driften zu üben - wofür schraub ich denn wie ein blöder?? Nur damit ich meinen Wagen durch die Straßen trage? Nenene, bissken Spaß muss dabei schon rüberkommen! Schließlich schraub ich ja auch, wenn was kaputt geht ;) 1/4 Mile ist auch nicht entspannender für die Karosse, bei ner geklebten Strecke und Semislicks schonmal garnicht. 20KM Autobahnvollgas sind für den Motor sicherlich auch stressiger als ein Burnout bei 4000 U/Mins der ne Minute dauert. Also manchmal stellt ihr euch auch an :D EDIT@suprafan: Das geht auch sehr gut ohne Line-Lock Kit :D Einfach bisschen höher einkuppeln und gaaaanz fix den linken Fuß auf die Bremse... ganz einfach eigentlich - nur nicht gut für die hintere Bremse auf Dauer -> dafür gibts dann diese Kits damit man die nicht blau Bremst. |
AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
naja...ich hab dafür für meine Supra noch zu viel Geld bezahlt um so mit ihr umzugehen.....
wer nur 1000 oder 4000 für seine Kiste gelegt hat solls machen.... wie gesagt..meine war für sowas mir etwas zu teuer...nämlich genau 14TSD |
AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
Zitat:
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AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
Schlechte Begründung.
Du kannst das Auto auch wegschließen und garnicht bewegen - kaputt gehts dennoch :D Und Wert verlierts auch jedes Jahr :form: PS: Wie schauts mit meinem Rohr (:D) aus? |
AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
es zerstört ja nicht nur Reifen auch die Antriebstechnik im ganzen ,wär mirs Geld zu schade
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AW: Geht das mit einer Stock-Supra?
Zitat:
Zitat:
Und bei Automatik gehts auch gut so, ja. Hab ich mit meinem 525iA auch einmal getestet, einfacher gehts wirklich nicht *G* |
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