Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Toyota MR2 Gewindefahrwerk @ eBay (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20693)

DeNoize 12.06.2007 22:46

Toyota MR2 Gewindefahrwerk @ eBay

Könnte man dieses Fahrwerk auch an die Supra bauen?

http://cgi.ebay.de/Toyota-MR2-Gewind...QQcmdZViewItem

LG
Ralf

Silent Deatz 12.06.2007 22:53

AW: Toyota MR2 Gewindefahrwerk @ eBay

lol, nein. Wenns für nen MR2 is dann passt das net an ne Supra.

Aber von der Technik her geht es schon nicht. Am Domlager hat die Supra nur 3 Gewindebolzen. Der MR2 hat 4.

Gruß Silent

DeNoize 13.06.2007 09:35

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 320162)
lol, nein. Wenns für nen MR2 is dann passt das net an ne Supra.

Aber von der Technik her geht es schon nicht. Am Domlager hat die Supra nur 3 Gewindebolzen. Der MR2 hat 4.

Gruß Silent

Heeeeeeeeey Lach nich :bleifuss: Hab doch keine Ahnung... Sah nur soooo toll aus :wipp:

serial.k 13.06.2007 10:20

Zitat:

Zitat von DeNoize (Beitrag 320193)
Heeeeeeeeey Lach nich :bleifuss: Hab doch keine Ahnung... Sah nur soooo toll aus :wipp:

sieht toll aus is aber scheiße .. rostet leicht. :dusel: hab ich mir für meinen mr2 überlegt bin aber ganz schnell davon wieder abgekommen .. wird jetz n koni mit h&r federn werden ... *freu*

DeNoize 13.06.2007 11:38

Zitat:

Zitat von serial.k (Beitrag 320196)
sieht toll aus is aber scheiße .. rostet leicht. :dusel: hab ich mir für meinen mr2 überlegt bin aber ganz schnell davon wieder abgekommen .. wird jetz n koni mit h&r federn werden ... *freu*

Gelbe Konis mit grünen Fintec Federn hab ich hier auch schon oft gelesen...
Werd mal nen Blick unter meine Kiste werfen und schauen was da eh schon drunter ist... Wenns dann nötig ist kommt wohl die Koni/Fintec Kombi drunter.

Hat da noch jemand was "rumliegen" ? ;-)

bitsnake 13.06.2007 12:03

Zitat:

Zitat von serial.k (Beitrag 320196)

also rosten werden D2 Fahrwerke nicht. Ist alles Alu :)

@DeNoize: Frag mal Lolek, der arbeitet grad mit K-Sport (sind die gleichen Produkte) an nem Fahrwerk für die MkIII. Das einzige was es da nicht gibt sind die verstellbaren Domlager, die hats nur bei ausgewählten Modellen. Gibts auch nen Thread dazu.

DeNoize 13.06.2007 12:37

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 320210)

@DeNoize: Frag mal Lolek, der arbeitet grad mit K-Sport (sind die gleichen Produkte) an nem Fahrwerk für die MkIII. Das einzige was es da nicht gibt sind die verstellbaren Domlager, die hats nur bei ausgewählten Modellen. Gibts auch nen Thread dazu.

Ich glaub ich will auch gar nix verstellen... ;-) Hauptsache Tiefer und KEINE Schiffschaukel :-)

serial.k 13.06.2007 13:58

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 320210)

hmm da hab ich aber anderes gelesen .. is ja auch egal is ned so sonderlich toll das teil .. und persönlich brauch ich kein gewinde FW! :)

Silent Deatz 13.06.2007 17:41

Zitat:

Zitat von DeNoize (Beitrag 320224)
Ich glaub ich will auch gar nix verstellen... ;-) Hauptsache Tiefer und KEINE Schiffschaukel :-)

Dann Koni + Fintecs.

DeNoize 13.06.2007 17:48

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 320281)
Dann Koni + Fintecs.

Die sollens sein :-) Werd direkt mal in "Suche" was reinsetzen. Was darf sowas gebraucht kosten?

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.