![]() |
Wie Terrmatten raus?
Wie bekommt man am besten die Terrmatten unter dem Teppich weg??
|
AW: Wie Terrmatten raus?
wenn se schon hart geworden sind vorsichtig mit dem Hammer drauf klopfen dann springts mit Glück ab den Rest eben mit der Flex und Drahtbürste
|
is noch weich.....................
|
Mit nem Spachtel und abkratzen.
|
Bei mir ist di halbe mitgekommen als ich den Teppich rausgerissen hab :rolleyes: Der Rest lässt sich jedoch ohne Probleme einfach abziehen...
|
wenn hart, gefühlvoll den Schlitz-Schraubendreher schwingen und hebeln...im Falle noch weich, Heissluftpistole und Spachtel...gibt ne richtig klebrige Sauerei...!
|
Mit Heissluftfön oder Trockeneisstrahlen!
|
geht ganz einfach das ist glaube ich die beste lösung wie toyalacko schon gesagt hat mit heißluftfön
|
Ich habe die bei zwei Supras problemlos und fast in einem Stück herausbekommen. Waren jedesmal elastisch.
|
für was eigtl, bin nur hobbyhubschrauber, sinnd und zweck?
|
Zitat:
|
im winter sind die so hart, da kannste die so ohne rückstände rausbrechen. :D
|
Zitat:
|
Gibt eigentlich ne ganze Menge die sowas machen. Schau einfach mal in Oldtimerzeitschriften Internet oder Branchenbuch. Preise sind da sehr unterschiedlich so ab 100 Eus die Stunde hab es aber auch schon billiger bekommen.
|
Bin da mittlerweile erfahrener. :D
den Hobbysupra mit Heißluftpistole und spachtel danach schraubendreher reste gekratzt und danach aceton. Ewig langwieriger Prozess und du verätzt dir die Athemwege. :D Mit dem Alltagssupra perfektioniert. Da wa raus zu hebeln geht rausgehebelt rest mit Heißluftpistole. Dann den schritt mit dem Kratzen kann man sich fast ganz sparen wenn man statt Aceton stink normalen 5 Liter Benzinkannister für verwendet. Mit Benzin geht das klasse weg. Nachteil Hände werden mit der Zeit bissl taub. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |