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HKS BoostController richtig anschliessen
Bei der Verstung im Motorraum hat es ja 3 Anschlüsse. 2 einer geht an den Turbo der andere ans WasteGate, soweit klar. Aber der dritte, klein wo geht der hin?
Greetz Breth |
AW: HKS BoostController richtig anschliessen
Ladedruck/Unterdruckanschluss.
Nimm den Abgriff hierfür mal von der Ansaugbrücke da wo auch der Seriensensor abgreift. |
AW: HKS BoostController richtig anschliessen
Also dort wo Druck vorhanden ist? Für was ist der denn?
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AW: HKS BoostController richtig anschliessen
Wohl für die Kontrollfunktion wie viel Druck denn nun anliegt.
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AW: HKS BoostController richtig anschliessen
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Ja bist Du sicher oder glaubst Du das nur?
Hier aber mit Bild, den mein ich!!!! |
AW: HKS BoostController richtig anschliessen
Breth, es ist so wie ich geschrieben habe. Hab das Ding selber n Jahr lang gefahren.
Der kleine Anschluss dient zum Messen, die beiden anderen zum Regeln. Die Leuchtidioten die du dann unten im Controller aufblinken sehen wirst, leuchten weil sie nen Signal vom Drucksensor bekommen der seinen Druck vom kleinen Nippel bekommt der seinen Druck hinter der Drosselklappe bekommen sollte weil genauer... :D |
AW: HKS BoostController richtig anschliessen
Also, diesen kleinen SChlauch einfach ans Manifold ranhängen?
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AW: HKS BoostController richtig anschliessen
Mittels Y-Stück oder T-Stück einschleifen, ja.
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AW: HKS BoostController richtig anschliessen
So, hab ich erldeigt, jetzt leuchtet auch die erste grüne Boost-LED auf.......
Juhu! |
AW: HKS BoostController richtig anschliessen
Zitat:
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