![]() |
Klarglas Blinker ... etc.
Hallo,
hat jemand Front, Heck und Seitenblinker in Klar im Angebot? Würd mich über ne Nachricht freuen... LG Ralf |
AW: Klarglas Blinker ... etc.
http://motors.search.ebay.com/search...trypage=search
Sind recht zuverläßig! |
Zitat:
Ok, danke. Vielleicht hat ja noch jemand ein Paar rumliegen die nur Staub fangen ;-) Bin sonst aber eher geneigt hier zu bestellen. http://t-performance.w2-myeshop.de/s...cp g4OP4VA%3d Die haben dort dann auch die hinteren Blinker in klar. |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Gläser habe ich drann. Sieht aggresiver aus als die Klargläser. Mein Ratschlag wäre, wenn Du diese kaufst, lackiere die innenseite (Reflektor) mir weisser Farbe, dann wirken sie noch heller. Der Serienreflektor ist nämlich kein Spiegelglas oder ähnliches, sondern nur ne graue Lackierung. :wipp: |
Mach mal ein Bild von denen. Nimmt mich wunder wies aussieht mit den weiss Lackierten Reflektoren.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dagegen habe diese grauen-Reflektoren innen mit Tönungsspray etwas abgedunkelt (Nicht das Glas). Ist jedoch kaum sichtbar, und werde nochmal ne dicke Schicht nachziehen. Foto demnächst. |
Zitat:
;-) LG Ralf |
Hallo,
hab nun die Rundum-Klar-Verblinkerung hier :huepf: Aba... ich bin davon ausgegangen das ich die Heckleuchten komplett bekomme... nun sind nur so kleine quadratische Scheibchen gekommen. OK, hab gesehn das die als Ersatz für die Orangen sind... Aber WIE krieg ich die getauscht?!? Ich seh da nirgens Schrauben oder sonstwas zum öffnen des (Heck)Blinkers. Ausserdem waren bei der Bestellung nur 2 grosse orange Blinkerbirnen dabei. Was ist mit denen für die Seite und vorne? Muss ich die extra besorgen? Was für welche brauch oder nehm ich da am besten? LG, Ralf |
Zitat:
LG Ralf |
Rücklichter in den backofen, nach ner kurzen Zeit kannste nur noch das Glas wegnehmen, Platte tauschen und wieder einsetzten und zukitten.
Für die Blinker nimmste normale Orange Birnen, geht darum, dass die Polizei nicht gerne sieht, wenn man dort weisse drinne hat |
Zitat:
Hast du eine "Backanleitung"? Wieviel Grad, wie lange, was für Kit? |
Leider nein, habs noch nie selber gemacht, aber es hat sicher ein paar hier, die das schon gemacht haben.
Ich würde, wenns meine wären, das Teil in den backofen schmeissen bei einer niedrigen Temp (ca. 50-60 Grad) und immer wieder schauen ob man das Glas schon entfernen kann. |
Zitat:
Glücklicherweise hab ich noch nen Satz Rückleuchten hier (oh, die eine hat ja schon der Meik :) ) Aber mit der anderen kann ich ja testen. Hab hier so nen Umluft-Schau-Backofen aus nem Kiosk... der sollt die nötige gleichmässige Wärme bringen... Werd berichten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |