![]() |
Motorständer???
sagt mal hat einer seinen motor schon an so nem ständer gehabt und was habt ihr für schrauben genommen? am getriebe is ja wiedermal feingewinde typiscg toyo.
mfg normen |
AW: Motorständer???
ich habe meine Motoren bisher (auch den 7MGTE) immer am Motorständer angehängt...die Schrauben zum festmachen in der entsprechenden Länge hab ich mir vom Schraubenladen geholt...Festigkeitsklasse sollte aber min. 8.8 sein...
kann man den kompletten Motor dran aufhängen,mit allen Nebenaggregaten,schönes einfaches Arbeiten... |
ich nehm immer die original-Schrauben, allerdings hab ich nen selbstgebauten Motorständer. da sind die Distanzhülsen zum Block nicht so lang (wechselbar)
M10x1,25 gibts aber auch in Deutschland im gut sortierten Schraubenhandel. Jemand hatte sich glaub ich mal was beim Suzuki Händler besorgt, länger als original |
danke jungs wüßte aber jetzt nicht wo wir nen schraubenhandel hier bei uns haben muß dann wohl mal bei westfalia oder so gucken
mfg |
alte Kopfschrauben sind wunderbar dafür....
|
Ich habe einfach die Rohre vom Motorständer abgesägt, da ich keine längeren Schrauben bekommen habe. Ging wunderbar und hat nen paar Cent gespart.
|
was brauchst Du für schrauben? M10x1,25? wie lang? wie viele? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |