![]() |
was haltet ihr da von
|
AW: was haltet ihr da von
sagt mir mal was ir da fon haltet
|
naja okay mein Fall ist es nicht so, aber die ist ja auch noch nicht zusammengebaut ;)
|
da muß noch eineiges gemacht werden und ist noch lange nicht fertich das kan noch bis nägstes ja dauern :fahrn:
|
Habe exact den selben Flügel
|
hallo
was für e frontstossstange isch das? orginal supra, silber lackiert oder alu vo nem andere auto? gruess dusko |
Gefällt mir nicht.
|
Zitat:
|
Is bloß meine Meinung :) Solange es ihm gefällt isses doch top :top:
|
Mir gefällts ganz gut soweit. Die Ideen sind echt nicht verkehrt. Mit der Heckschürze hatte ich es 1:1 auch vor. Bin mal gespannt wie das Ergebnis wird. Bis dahin erstmal viel Erfolg! :top:
|
Jaja, mein Fall ist es nicht. Wenn er dann wirklich so schnell wird wie er aussehen sollte, dann bin ich gespannt.
|
Hi,
Heckflügel gefällt gut, passt aber meiner meinung nach nicht zum Gesammtbild, evtl wenn alles feritg ist mit schwellern usw. Heckstoßstange gefällt mir gar nicht.:engel: Frontumbau gefällt sehr gut, hatte ich auch so vor wegen dem großen llk. War mir dann aber zu auffällig, evtl. wenn der Rest mal "eingetragen" ist. Sitze und Gurt TOP :top: dazu hätte ich gerne mal nähere infos NOS Flasche :top::top: wenn die nicht nur show ist, hätte ich dazu auch gerne mal infos, zwegs bedüsung / einbau / usw... mfg Stefan |
...ich hab jetz leider a son riesen DZM drinne - find das ding hässlich (bei mir ) aber der zweck heiligt die mittel ...:undweg:
ansonsten mach die flasche wech und den rest sauber fertig wenn da erst mal lack drauf is und es is gut gemacht finds a jeder geil :top: |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |