![]() |
Farbnummer?
:beten:
Die ganzen roten MKIII beim Treffen in Murten hatten doch alle die Gleiche Farbe oder? Welche Farbnummer ist das? Hab die selbe Farbe und muß was ausbessern, hab aber den Farbton nicht.:heul2: Bitte um HILFE!!!:top: |
AW: Farbnummer?
hmmm ich rate jetzt mal 3E5 (Super Red II) ?
PS: sollte aber auch in deinen Papieren oder im Motorraum an der Metallplakette stehen :) |
Zitat:
Und in die Papiere wird es nicht mehr nachgetragen bei Neulackierung. Aber danke für die erste Info, ich probier es halt mal aus.:wipp: |
Evtl mal zu einem anderen Lacker gehen und da mal fragen ob der ne Farbschablone hat, die Jungs müssen das ja auch hinbekommen und den Ton treffen können
|
Jan schon, aber ich wollte dei kleinen Macken bis Neu-Ulm am 09.06. fertig haben und bekomme so schnell keinen Termin. Die wenigen Lackierer hier sind im Moment voll ausgebucht.:aua:
|
evtl ein Supraschrauber aus deiner Nähe hier ? Hier kennt doch jeder irgendwen der irgendwo irgendwas macht *lach*
|
Der einzige wäre suprafan. Mal sehen ob er das liest. :hardy:
|
5E1 oder was....
Und: Meine Old Lady hat ne andere Farbnummer: Rosso Corsa (orig. Ferrari-Rot, 2 Schicht)! Ich geh schnell unter meiner Haube (habe die andere Rote dabei) kukken. |
So, hab mal unter meine Haube geschaut: 3E5
|
Zitat:
|
farbe steht auf der plakette im motorraum
|
Was issn am 09. 06. in Neu-Ulm?? Hab ich was nicht mitbekommen??
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es ging nur darum wer so in meiner Nähe sich tummelt zweck´s technischer Hilfe und so. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |