![]() |
Das ist mal ein Turbolader.....
![]() ...ob der wohl in die Supra passt:engel2: |
AW: Das ist mal ein Turbolader.....
Zitat:
|
Nicht wenn mans im Heck einbaut ;) ;)
Aber den Turbolag möcht i nich haben ;) |
jetz ma ernsthaft - wo ist der denn her - aus nem boot ??:boah:
|
oder für was stationäres
|
Welche Firmen stellen eigentlich die grossen Dinger her ? Sind doch bestimmt nicht soviele . Ob die auch hochwertiges Zubehör für normale Turbos haben ?
|
MAN baut ja auch Hochseeschiffsmotoren. Diese sind auch Turbogetrieben.
Die dinger sind aber auch Menschengross. Soweit ich diesen Fernsehbericht den ich gesehen verstanden habe bauen die alles selber. Bei diesen Motoren die einen beträchtlichen Wert haben können die sich Fehler nicht leisten. Wenn die Motoren einmal dann in einem Schiff platziert sind kann man die nicht Tauschen. Verständlich. Der Chef Ing. von MAN hat immer wieder betont das Fehler gleich in die zehntausende gehen. Das sind ja nicht einfach ersatzartikel. Sowas macht man dann schon selber. Gruss Vla |
Jou, isn Schiffslader.
Was man nicht sieht, es ist kein Turbo, sondern nen Supercharger, sprich nicht abgasgetrieben. |
Zitat:
|
Quatsch,dat is der Fön von King Kong!
|
Wenn ich euch wäre würd ich nicht zuviel träumen von diesem Turbo, habe ihn bei mir eingebaut. :heule: Die Leistung sehr gut, aber auf der Waage habe ich die 2Tonnen Grenze überschritten. Die Supra ist so schon schwer, aber mit diesem Turbo übertrifft sie alles. :top: :huepf::engel:
|
Zitat:
ma schauen wer nach ner anleitung fragt :boah: |
Zitat:
:baeh: Ja mal schauen vielleicht will jemand eine. Kostet aber Aufpreis! :engel: |
@tomtomgoo
ist ja geil,ab welcher drehzahl kommt der den bei dir? olaf |
Müsste ich schätzen meine Drehzahlanzeige ist glaub defekt geht nur bis 9000U/min, aber wenn der Zeiger am anschlag ist dann sag ich dir, aber dann kommt er, würde sagen so 10000-13000U/min zieht er voll durch. :engel2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |