|  | 
| 
 Ich und Meine Süsse | 
| 
 AW: Ich und Meine Süsse Sommer? Was für Sommer? In Deutschlands regnets, ich erwarte wieder Schnee :engel: Aber gute Bilder.... nur das falsche Auto... :liebe::engel: | 
| 
 AW: Ich und Meine Süsse doch passt scho schöne bilder hab dich am week fast net mehr erkannt irgend wie | 
| 
 AW: Ich und Meine Süsse Schöne Bilder, aber du musst mehr aufpassen !! Da rennt dir immer eine Frau durch die Kamera :rolleyes: Hey, du bist ein Nachbar von mir. Ich habe auch SL am Kennzeichen. Ich kenne dich gar nicht :fahrn: | 
| 
 AW: Ich und Meine Süsse super bilder. schöne landschaft :D:D:D | 
| 
 AW: Ich und Meine Süsse Zitat: 
 | 
| 
 AW: Ich und Meine Süsse Bild Nr. 6: Deine Hose is an den Knien dreckig :engel2: :D Sind schöne Bilder :top: | 
| 
 AW: Ich und Meine Süsse kann mal wer die Hübsche Frau da weg machen ? das lenkt ja voll von dem Auto ab tz tz tz liebe grüße aus dem regen von Berlin | 
| 
 AW: Ich und Meine Süsse Schöne bilder! :) Obwohl mit ner mkiii hätten die mir noch besser gefallen. ;) Und das hier, das könnte man bnei uns auch im strömenden regen machen, würde auch gut passen. Denn nen sommer haben wir ja nicht... :(  | 
| 
 | 
| 
 Ja wirklich schone Bilder, Du hast eine hübsche Gegend dort, sehr Hügelig. | 
| 
 Österreich halt *gg* :asia: | 
| 
 AW: Ich und Meine Süsse sehr hügelig.......:D:D:D:D:D:D:D:D:D | 
|