![]() |
Tuning, die Auswirkung und die Preise...
Hey Forum-Freunde :liebe:
ich les hier dauernd von Boostcontroller, BOV, HKS dies und HKS das, ECU/Chiptuning... Was sind bzw. tun die besagten Teile und was kosten sie? :mnih: Hab ihr nicht mal Lust alles an Tuningteilen zusammenzutragen? Vielleicht mit ner Erklärung wofür die Teile sind und was sie wirklich bringen. :wny: Mittlerweile hab ich den Überblick verloren was es da alles an Möglichkeiten gibt. So einfach drauf loskaufen weil man DENKT es könnte ja cool sein find ich ein wenig ZUUUUUU Teuer ;-) Aber mit ein wenig Hilfestellung vom Forum könnte ich mir schon vorstellen das ein oder ander zu machen :dd: LG, Ralf |
AW: Tuning, die Auswirkung und die Preise...
Ich hab damals auf meiner Homepage einige grundlegende Sachen aufgelistet die man machen kann, habe jeweils meinen Senf dazu gegeben. Siehe hier.
Natürlich kann man mehr machen, aber da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Welches Teil man konkret benutzt und wieviel das kostet, kommt ja immer drauf an wo man es bezieht und ob es neu oder gebraucht ist. |
Zitat:
GENAUUUUUUU sowas meinte ich :dd: Die Beschreibungen auf deiner Seite sind ja schon recht ausführlich und für jemanden wie mich der KEINE Ahnung hat zumindest ein kleiner Einblick in die mögliche Technik. Dachte bei den Preisangaben auch eher an ca. Werte damit man sich ein wenig am Markt orientieren kann. Im Zweifel wird ja eh hier im Forum die Meinung der Profis eingeholt ;-) Dank dir schon mal für die Infos... Liebe Grüße und schönes Wochenende, Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich mich mal durchgearbeitet habe dann will ich sicher das ein oder andere ausprobieren. Und wenn ich mir das selbst nicht zutraue wird sich hier doch auf jeden Fall ein Profi finden der mir weiterhilft :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |