![]() |
TÜV: Mangel
Hatte heute meinen TÜV-Termin.
Natürlich ging das nicht ohne Mängel ab, wie befürchtet...:haeh: . . . . . . . . . . . . . . . "Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion":top: :dd: :dd: :dd: Jetzt bin ich wirklich happy! Murten ich komme. :fahrn::asia: :top: |
AW: TÜV: Mangel
na glückwunsch!
aber SO einen mangel schließt man eigentlich vorher selber aus, einmal um den wagendrumrum und dann hättste es selber auch gesehen... |
Er hat die Beleuchtung extra nicht repariert damit der TÜVer was zu finden hatte und nicht nach den wahren Mängeln sucht. :D
|
Zitat:
Wenn man weiß, das es etwas kleines ist, dann lässt mans, da mans eh in 'ner Werkstatt macht und es nur ein Beleuchtungsdefekt ist, kann mans ja gleich beheben... Wobei ich mal gespannt drauf bin, was der TüVer zu meinem RX7 sagt(e) (ich denke nicht, das er durchgekommen ist, die Bremsanlage sollte mindestens durch sein, naja, mal sehen)... |
Zitat:
|
Zitat:
Er hat die Birne aber entweder nicht gesehen oder einfach gelassen, genauso wie ich. Dafür berechnet er pauschal 20,- für die Durchsicht+AU+TÜV-Gebühr und gut ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
an meiner MKII ist auch eins der beiden birnchen kaputt. die HU wäre eigentlich im April fällig gewesen, sollte ich vielleicht so langsam mal in angriff nehmen :undweg:
|
Zitat:
|
Hm, dann eben beim nächsten Mal.
@Willy: Gratuliere. Find ich echt schön dass mein alter Kleiner noch da ist. :huepf: |
Zitat:
Aber in 2 Jahren ist Schluss. Die Mechanik schafft es noch, aber die Karosse bekommt rundum nen Braunton mit so ner unebenen Oberfläche... Da ist jegliche Mühe vergebens. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |