Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Bin ich Krank?? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20349)

suprawilli 22.05.2007 15:36

Bin ich Krank??

so ein schönes Wetter, habe frei und was mache ich!? Nen Thrääät schreiben um heraus zu finden warum ich keine lust habe mit der Supra zu fahren!

jetzt hucke ich hier, schwitze am Pc, Cola ist warm, keine Wolke am Himmel, schreibe sinnloses zeug, anstatt in die Supra zu steigen und ein paar alte Rentnerehepaare auf der Landstrasse zu erschrecken!

Was habe ich nur, warum hucke ich hier bei 30grad? :heul3:

Silent Deatz 22.05.2007 15:45

AW: Bin ich Krank??

Bist schon Krank, einfach so zwei gleiche Thread's zu eröffnen. Aber vielleicht is von der Supra auch nur der Tank leer und dein Unterbewusstsein weigert sich zu tanken...

suprawilli 22.05.2007 15:49

das mit den zweit Threads ist mir letztens schon passiert??? Keine Ahnung warum! Rechner ist ebend beim Erstellen hängen geblieben, ich habe dann die "Seite aktualiesiert" und schon gibt es zwei davon!

Tank ist voll! Also daran kann es nicht liegen! Warum sitzt du vor dem Rechner???

Silent Deatz 22.05.2007 15:51

Naja ich bin grad auf Arbeit. Is nichts los :(
Irgentwie muss man sich doch die Zeit vertreiben.

supradiabolo 22.05.2007 16:15

...Du bist deffinitiv Krank,...und zwar unheilbar.:heule:
Also ich konnte mir gestern deffinitiv nicht verkneifen das schöne Wetter nach der Arbeit zu nutzen um endlich mal wieder boosten zu dürfen. Auch wenns noch ne Baustelle ist,...scheiß egal Dach ab.....BC ON - High boost und ab dafür ...Dönercabrios jagen
Glaub mir das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

GEIL

Edit:....muß auch noch bis 17.30 im büro hängen und langsam ziehts sich bei uns zu ,...mist

supraxe 22.05.2007 17:38

Nennt man auch zu nichts lust liegt in den Genen.

suprawilli 22.05.2007 18:07

es ist so grausam! :weird:

habe ebend festgestellt, das ich immernoch hier hucke!!!

Willi Thiele 22.05.2007 18:20

armer Tropf war heute 600 Kilo mit offenem Dach unterwegs :huepf:

suprawilli 22.05.2007 19:03

ohne reperatur...so richtig am stück???? :top:

Andreas-M 22.05.2007 21:08

Bei misses genau anders rum: bei schönem wetter nie frei, um supra zu fahren. :D Aber ich brauch nur auf die spritpreistafel zu schauen, dann laß ich die kiste ab jetzt an auch bei schönem wetter stehen... :dusel:

DK96 22.05.2007 21:14

Ich kann eigentlich alles mit dem Radl fahren.
Im Sommer fährt mein Auto eigentlich nur zum Getränkemarkt und nach Aldi.
Ab und zu am WE auch nur 'mal so.
Macht aber bei den Kosten nimmer soo viel Spass.
Ich hab' das Ding einfach schon zu lange, der ganz grosse Reiz ist weg... :mnih:

suprafan 22.05.2007 21:34

suprawilli:
nein du bist (wahrscheinlich) nicht krank. das was du hast, nennt man "alt werden" :heule: :undweg:

Andreas-M 22.05.2007 21:34

als der sprit 1992 noch so um die 1,50 DM (!) gekostet hat, hab ich just for fun sonntags einfach mal vollgetankt, rauf auf die freie autobahn und mir den spaß gegönnt auf der linken spur mal eben nen tank voll wegzurotzen. Da hat mich der spaß bei 60 verbratenen litern mal 90 DM gekostet, egal was solls. Doch jetzt, wo ich für den selben spaß 171 DM bezahlen soll, ist es mir das dann doch nicht mehr wert. Komisch, der spritpreis ist fast doppelt so hocjh, mein einkommen komischerweise nicht... :hmmm:
Also wenns so weitergeht werd ich mal nen tanklaster überfallen, und den 30.000 Liter-Tank im garten eingraben und mir da ne eigene zapfsäule draufstellen. DANN macht das tanken und sprit durchrotzen auch wieder spaß. :D

suprawilli 22.05.2007 21:46

Ist bald wie bei "MAD MAX"!

Jetzt könnte ich ne runde drehen, nun ist es mir zu kalt! Ist doch zum Heulen.
Also hucke ich mal weiter! :dusel:

wenn ich keine Lust mehr auf die Supra habe, verkaufe ich sie (logisch). Daran liegt es aber nicht. Diese Zeit habe ich immer Dezember/Januar in den dreh!

Zu alt bin ich auch nicht. Oder??? Nee bin ich nicht. Aber man überlegt schon.....!

Andreas-M 22.05.2007 21:48

und bald ist der spritpreis eh so hoch, das du einen jahresgutschein freibenzin mit draufgebenm mußt, damit jemand noch sonen spritvernichter kauft.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.