![]() |
biete div teile
biete an:
Orginale heckschürze in rot 80euro orginalen heckdeckel in rot mit w .motor so 50euro?? ist das okey orginalen flügel auch in rot leicht beschädigt am fuss , aber bei montage nicht sichtbar 30euro lammfell sitz bezüge 2st 1a zustand in grau 90euro vordere schwellen teile 20euro autopoliermaschine elecktro 30chf bei interesse melden mfg supralord |
AW: biete div teile
Was ist das für ne Poliermaschine? Gibts da noch Kappen dazu?
|
Wenn du mit den vorderen schwellenteile die meinst, welche gleich vor dem Radkasten ganz unten sind, dann sind es meine!!!
gruss und Dank |
mach mal bilder vo de bezüg bitte
|
nehmme die bezüge mal ans treffen mit okey
dann kann man ja quatschen und von der poliermaschine mache ich morgen ein foto und ja sind mit 2 hauben . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So habe ein paar fotos gemacht
leider sind die fotos nicht so der hammer allso die poliermaschine ist von der marke tip und ich finde okey für den betrag . nicht ganz neu aber gut . vom sitz das foto ist auf einem büro stuhl . past aber 1zu 1 auf die supra sitze . bei den teilen für die schwellen habe ich di hinteren auch noch zum verkauf ... mfg supralord |
hab ich mir irgend wie schlimmmer vorgestellt
mal live sehen am week ev nehm ich sie |
Pack die Poilermaschine am Samstag ein, ist gekauft ;)
|
Also Dänu, nimmste die Schwellen? :heul2:
Ansonsten bin ich an der nächste gell :laut: :engel2: |
gut packe die sachen ein für ans treffen
die vorderen schwellen teille sind weg ,, ma70 wegen den hinteren bekomme ich noch bescheid aber sonnst sind die noch zuhaben ... lg supralord |
So ein paar teile sind nach dem treffen noch zuhaben
habe noch die hinteren schwellen teile denn flügel und die heck klappe und stossstange zum verkaufen ein orginales radio hätte ich auch noch wenn interesse bestet melden per pn würde die sachen auch tauschen bin auf der suche nach einen 1a ct26 lg supralord |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |