![]() |
Billige Samcos Zenaracing (Autobahn88)
Hallo, da mich ja gestern einige gerfagt haben wegen den Samco "Clone" für
schmales Geld hier mal der Link ZENARacing. Ich habe da schon einige verbaut optisch nicht von Samco zu unterscheiden bis auf den anderen aufdruck. mfg Stefan |
AW: Billige Samcos Zenaracing (Autobahn88)
Cool Versand ist free!
Wie haut die Abwicklung hin,irgendwelche Erfahrungen gemacht? |
Mist wieder alles in deutsch
|
Ja was willste machen wer Geld sparen will muß wühlen,sind doch Bilder bei.
|
Super Stefan,
da muss ich nicht selber suchen.:engel2: |
Hmm, Sammelbestellung? :D
|
Also, ich habe schon öfters bei ihm bestellt. Ist ein sehr netter Kontakt, der Versand (mit Trackingnummer ist aber bei der hongkong post ein witz) dauert ca. 14 Tage.
Dafür ist der Preis OK. |
könnte jemand ne Sammelbestellung machen, würde mich sehr interessieren!!!
gruss Daniel |
Ich schlage mal Supra A70 vor wer ist dafür!?
|
Hei jungs, ich übernehme gerne mal ne SB, aber nicht hier, habe ganz einfach keine zeit für, muss noch in den Krieg ab Mitwoch, dann mein eigener Umbau, der mich alle Nerven kostet und zu guter letzt meine Freundin, welche mir die Hölle heiss macht, ich hätte keine Zeit für sie.
Aber wie gesagt, ich brauche diese Schläuche, hab vor 2 Monaten bei ISA bestellt, jedoch nichts zurück gekriegt, auch nach mehreren Anfragen nichts, hmmm... Schade. |
wenns keine 150kg werden, könnt ihr mich mal anmailen oder an-pmen ... alternativ könnt ich auch sehr gute und günstige schläuche in DE bestellen ...
ne LISTE, wer was braucht wäre top, dann kann ich ja mal schaun :) |
die samcos zu bekommen sind eh ein krampf, egal wo man bestellt: isa, sandtler, etc... Die 08/15-meterware bekommt man gleich, aber wehe man will man ein reduzierstück oder bogen-reduzierstück oder sowas... :dusel: entweder dauerts mehrrere wochen, oder der kram kommt häppchenweise alle paar wochen 1 teil, dann wieder eins, ... Aber das scheint ja an samco selber zu liegen. glaube die stellen erst ihre maschinen an, wenn von nem bestimmten schlauch ne bestimmte anzahl an bestellungen vorliegt. :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann ich nich behaupten..hab in der letzten Zeit bestimmt 4 oder 5 mal bei Sandtler bestellt und jedesmal war alles nach 3 Tagen da..... |
Na da haste aber schwein gehabt. eine bestellung hab ich bei sandtler sogar wieder abgesagt, weil 2 monaten noch nix kam! Den artikel hat isa dann nach 2 wochen gehabt. aber alternativen hab ich leider noch nicht gefunden. also wenns danach gejht, ich muß da nix blaues haben wo samco drauf steht, schwarz und funktion würden mir reichen. aber matce scheint ja fündig geworden zu sein in D. :haare:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |