![]() |
2 schön erhaltene stoffsitze oder top leder in schwarz
hat da wer was?
da ich immer noch nicht genau weis was ich soll und mir das geld für den kompl neubezug in leder fehlt aber die schallensitze weg müssen macht mir mal vorschläge was ihr so habt bitte danke |
AW: 2 schön erhaltene stoffsitze oder top leder in schwarz
meine die frontsitze
fahrer und beifahrer sorry |
Hallo,
kann dir folgendes anbieten: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...3181&rd=1&rd=1 mfg Markus |
Zitat:
habe noch eine komplette Stoffausstattung in grau. Tadelloser Zustand, ohne Löcher, Risse, Flecke, Ungeziefer, nicht durchgesessen, und sie musste mich nur 68tKm "tragen". schick mir eine PN wenn du interesse hast. willi |
Zitat:
würd ich sofort nehmen wenn ich das geld dazu hätte echt:hmmm: |
ja ich auch :heul2:
|
oh was mach ich den bloss?:heul2:
|
verkauf die Supra haste Geld für die Sitze :aua: :aua: :aua:
|
Hallo,
Also hört mal.....wer einen Supra hat der fährt, hat sicher Geld genug "lach".:fahrn: LG Markus |
du kennst meine supra net demfall:heule:
|
Also bin ich ned der einzige "lach". Hab meine seit Jahren. Sie verbrachte ca. 3 Jahre durchgehend bei einer Toyotawerkstatt (kein Scherz). Da hätt ich sie zu Skoda auch stellen können, wäre nichts anderes rausgekommen ;-). Tja is halt so......der Vorbesitzer bestimmt die Zukunft und wenn er sie ned kaputt mach....die Werkstatt schafft es sicher ;-).
Dafür hab ich schöne Sitze, Alufelgen,einen Turbotimer (ich Trottel kauf auch noch einen neuen CT26 rein weil es ja soooo lustig ist)........die kann ich mir jeden Tag ansehen und mir vorstellen wie schön alles sein könnte. Also seit mal lieber froh wenn eure Supras so halbwegs laufen. Sitze alleine tragen euch ned weit ;-). LG Markus |
das wüßten hier bestimmt einige genauer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |