Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   bisschen was geschafft (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20306)

Willi Thiele 18.05.2007 19:17

bisschen was geschafft
 
die dämliche völlig im Eimer seiente Klima rausgerissen ,was ne Schweinearbeit
Den Visco mal neu befüllt der Willi hatte noch ne Tuibe seit zwei Jahren oder so ,man kann ja nie wissen .
So jetzt kommts schlimme hab alle Ölschläuche vom Filter bis zum Ölkühler und zurück neu gemacht ,bei eingebautem Motor ne geile Angelegenheit und das ohne Bühne und da mal gleich son Tipp für viele die Ihr Auto nie von unten sehen ,guckt Euch die Schläuche an ,meine warn wie Schweizerkäse ,alles patsche nass ,da brauchste Dich nicht wundern wo Dein Öl bleibt.
Eigentlich wollte ich das Kit verbauen aber das ist die Aufnahme des Ölfilters leider gerissen ,hab doch noch zuviel Kraft ,naja mit Schwund muß man rechnen .
In diesem sinne denkt dran das Auto so um die 18 JAhre alt ,amcht die Schläuche neu und vergesst die Bremsschläuche nicht am besten durch Stahlflex ersetzen sind billiger als Originale :loveyou:

suprasupra 18.05.2007 19:21

AW: bisschen was geschafft
 
das mit dens chläuchen hab ich gestern auch beim ölwechsel gesehen...halber herzinfakt bekommen.....hohl ich da eigtl am besten samcvo oder orig?....

Willi Thiele 18.05.2007 19:26

AW: bisschen was geschafft
 
bei Samco fällste tod um wenn die Preise liest ,hol Dir aus dem Zubehör die Schläuche sind 10er und viel spaß,ich habs so hinbekommen das ich den Turboschlauch nicht raus machen mußte aber es geht auf die Arme .
Die Schläuche sollten druck,temp und Säurefest sein

suprasupra 18.05.2007 20:08

AW: bisschen was geschafft
 
vorallem darf ich dann warscheins grad nochma öl wechseln, oder läuft da nich soviel raus?...

nnja...erst mal die spal am we reinhauen...isa hatse heut geliefert...

dann mal weiter gucken

Willi Thiele 18.05.2007 20:21

AW: bisschen was geschafft
 
nö fehlt vielleicht halber Liter

jailbird25 18.05.2007 20:28

AW: bisschen was geschafft
 
guck mal in den Turbonetics Thread....:winky:

Willi Thiele 18.05.2007 20:47

AW: bisschen was geschafft
 
jaja schon gesehen ,komm ich auch noch hin hab ja Zeit .Kommt Zeit kommen Rohre :loveyou:

jailbird25 18.05.2007 20:49

AW: bisschen was geschafft
 
na genau...der Hansaflex Dödel mag mich mittlerweile auch schon mit meinen ständig wechselnden Sonderwünschen!!!:top:

Willi Thiele 18.05.2007 21:00

AW: bisschen was geschafft
 
hier machts Siebert wenn ich die ersten hab werd ich mal was anbieten im Forum ,aber erstmal Gesundheit nächsten Monat,das geht vor solange muß Madam warten

Rino 03.06.2007 17:17

AW: bisschen was geschafft
 
was kostet denn so ein satz schläuche? viel arbeit alles zu wechseln??

Phoenix 03.06.2007 17:52

AW: bisschen was geschafft
 
Also ich habe auch letztens diesie Schläuche gewechselt. Und zwar gegen original Toyitateile. Waren ja bei meiner Schlachtsupras mit samt neuem Ölkühler mit dabei. Alles noch eingeschweißt. Ist aber wirklich ne bekloppte arbeit ohne bühne, aber geht dafür recht gut.

Formi 03.06.2007 17:54

AW: bisschen was geschafft
 
10-12mm meterware, öl/säurefest, temps mind. 200° besser noch mehr @rino


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain