![]() |
Kennt jemand den Boostcontroller
Hallo, da mir gestern 2 mal mein Profec E-01 vor der Nase weggeschnappt wurde.
Habei ich hier mal eine alternative gefunden kannst das jemand, denn für 150$ kann man ja nicht mekern, wenn das was tugen sollte Link mfg Stefan |
AW: Kennt jemand den Boostcontroller
Sieht mir nach Chinaschrott aus!
|
sieht nicht nur so aus, das scheint mir nichts zu taugen...
nimm lieber den hier http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HKS-EVC-boost-controller-turbo-NISSAN-S13-S14-S15-240SX_W0QQitemZ170113697503QQihZ007QQcategoryZ3374 2QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Sollte gut & ausreichend sein je nachdem was Du für Ansprüche hast :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe den hier aus ebay.com. Kostete incl. allem nur für 103€ ersteigert.
|
hhmmm, ist auch alles irgendwie 80er-jahre-style. also wenn man für "bißchen" mehr kohle markenware mit display zumindest für boost bekommen kann, würd ich mir son kram nicht einbauen... muß ja kein high-end-BC sein, aber das ist eher low-end.
|
Weil Du sagst, Markenqualität.... meiner is auch´n Greddy.
Klaro. Manche mögen die Licht-spielereien mit Display u.s.w. Aber irgendwo fängt jeder mal an, und rüstet dann weiter auf.:top: |
Ne alternative wäre halt für den Anfang auch einen manuellen Boostcontroller einzubauen! Kostet glaub ich so um die 90€!
|
Zitat:
|
Der M's Boostcontroller ist auch ne "Marke", nur außerhalb Japans nicht bekannt. Also kein Chinamüll. Nur frag mich nicht, was der alles so kann :mnih:
|
Zitat:
zum beispiel den hier! kenne den Hersteller bzw den Verkäufer, ist echt gute Qualität |
Die Anleitung ist zumindest schon mal doppelt so gut,wie die der Anderen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |