![]() |
ein neuer ...
hallo zusammen,
hab ganz vergessen mich (uns :) ) kurz vorzustellen. ich bin 36 jahre alt, wohne suedlich von muenchen und seit februar hab ich eine weisse 89'er die ausser einem satz 7,5x17 felgen noch vollkommen original ist bzw. war. mitlesen tu ich hier schon laenger, die anmeldung hab ich jedoch erst letzte woche gewagt ;) in diesem sinne :bleifuss: |
AW: ein neuer ...
Zitat:
Herzliches Willkommen! original? da fehlt irgendwie der Spoiler! |
Zitat:
|
Na denn herzlich willkommen. Wirst noch ne Menge Spaß hier haben wenn du mal anfängst zu tunen.
|
Auch von mir ein Welcome @supra24 :winky:
Sag ma @Damon, hattest du diese Tiefbettfelgen auch schon drauf als du bei mir warst? :mnih: Nee oder, wären mir doch bestimmt aufgefallen. :wipp: |
Zitat:
|
Willkommen im Club ich muß kein Aufnahmetest machen!?
|
Nee, als ich bei dir war hatte ich die noch nicht Markus. Hatte 8&18 mit 225er Bereifung. Sah halt von vorne u. hinten so schmal aus wie Winterreifen. Jetzt hab ich ringsum 10&17 et20 drauf mit 235/265. Ist schon ganz was anderes.
|
WILLKOMMEN im Besten Forum :f*ck: :huepf:
|
Genau, wilkommen bei den Besten der Besten der Besten :D :bleifuss:
|
Zitat:
|
Asooo....Wellcome to the Crazy-Supra-Club @Supra24
|
Zitat:
|
Bestanden,
:bleifuss: willkommen bei uns:bleifuss: |
Zitat:
:D:D ja ne ist klar......oder wie im Film "Man in Black" ....ja Sir, wir sind die Besten der Besten Sir....:beten: :beten: ( die wurden auch alle geblitztdingsbums :haare: ) ppppppppppppprrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooosssssssss sssssssttttttttt:top: Willkommen im Club :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |