![]() |
Schwarze Supra bei eBay...
Hallo liebes Forum,
hab vor ein paar Tagen ne schwarze Supra bei ebay entdeckt und schlage mich mit dem Gedanken diese zu kaufen :mnih: Ist die eventuell von jemandem hier ausm Forum?!? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wobei ich auf jeden Fall achten sollte falls ich ne Probefahrt mache. Würde mich auch über ne Stellungnahme bezgl des Preises freuen... Wer mag kann ja hier mal schauen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=008 Hab ja immer noch meine Rote :-) Aber wer weiß... vielleicht mach ich ja dann aus 2 --- EINE !!! Lohnen würde sich das sicher da ich alleine für ne Lackierung mit 3000 Euro rechnen muss... Freu mich auf eure Kommentare... LG Ralf |
AW: Schwarze Supra bei eBay...
für das Bj guter Presi aber stottern im Standgas ,das macht mir Sorge kanns ISC Ventil sein Zündis und Kabel aber wer weiss das so genau vielleicht einen mitnehmen der auch was weiss
|
3000€für ne lackierung? frag mal hier im forum nach. auch mal gmturbo. das war um einiges günstiger!
|
Der Standort des Fahrzeuges liegt in der Nähe von Bad Salzungen /Thüringen.
Haben wir nicht auch Member aus Thüringen? :mnih: Von mir aus sind das einfache 100KM, dachte ich hätte den Ort schonmal gehört, hab das aber mit nem Kaff bei uns in der Gegend verwechselt. :undweg: |
Zitat:
Den unrunden Lehrlauf hatte ich auch... -> Kopf und Block verzogen, ZKD sowieso durch :weird: |
Für Supra666 z.B wäre es nur ein Katzensprung so wie ich das auf der Spezialistenkarte definiert habe. :haeh:
Eventuell kann er sich die Lady ja mal kurz anschauen. :mnih: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab nicht wirklich Ahnung von der Materie und würd nur auf die Äusserlichkeiten achten (hübsches Gesicht...scheiss auf den Charakter :huepf: ) Wenn da wirklich jemand kompetentes schauen würde wär das ja enorm cool. |
Zitat:
|
Zitat:
da würde mir gar nichts anderes übrig bleiben als jemand mit Ahnung mitzunehmen. Ich selbst kenn mich da gar nicht aus und würde mich da wenn überhaupt nur auf mein Gehör oder das Feeling beim fahren (Kuppeln, schalten etc.) verlassen. Und ob das reicht um nicht ne Gurke zu kaufen?!?! |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gestern mit dem Besitzer gesprochen und er meinte das es eventuell die Ventile sein könnten. Ob das nun nur ne Einstellung sei oder schlimmeres konnte er nicht sagen. ZKD schliesst er aus weil wohl kein verfärbter Rauch ausm Auspuff kommt... Wenn nun wirklich was an den Ventilen oder der ZKD oder sonstwas ist... wer gibt sich da ran?!? :hmmm: :hmmm: :hmmm: |
wenn du garnichts selbst machen kannst und keine ahnung hast, dann lass das lieber - ehrlich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |