![]() |
SAFC II
Hallo.
Bin zur Überbrückung günstig an ein SAFC II gekommen. Nur leider ohne Anleitung. Hat soetwas jemand für die Supra online, oder gib es irgendwo ein How To zum Einbau für den Supra Kabelbaum? Oder Überhaupt ne Anleitung? |
AW: SAFC II
gibts alles bei Apexi zum downloaden.
|
Ah vielen dank! :winky:
|
Das gibts nicht, ne? Ich sitze jetzt schon 3 Stundenund grübel über der blöden Anleitung des SAFCII und des Wiring Diagramms.
Es wird nur beschrieben wie man Masse Plus Drehzahl und Airflow Meter anschließt. Das wars dann aber auch schon. Wo man jetzt den Drosselklappensensor / Knock Sensor und die anderen Kabel anschließt weiss mal wieder kein Mensch und es steht auch nicht in den Anleitungen von Apex drin. Hat irgendjemand nen Plan wie man das Apex SAFC II an die post 89 ECu anschließt? Und zwar komplett? Amis....immer das selbe...:rowdy: |
Ok, falls irgendwer noch so probleme haben sollte.. Hier die Lösung. Ich werds gleich sehen obs hinhaut
![]() |
jaja die blöden ami´s :aua: alles Analphabeten, bei denen können ja 50% nicht lesen und schreiben.
|
|
Naja, ich habs jetzt. Werd morgen probieren ob und in wie weit ich umstellen kann. Zumindest läuft die Supra jetzt, und das SAFC zeigt auch brauchbare daten an. Breitbandlambda schaut auch ok aus. Mal gucken was morgen wird.
Danke für die Hilfe. |
Wie sieht das eigendlich mit dem Speedsignal aus, kommen da brauchbare werte raus um da was anschliesen zu können ???
|
Öhm, das braucht man doch garnicht?
|
Ich denk mal er möchte sich was auf seinem Profec E01 anzeigen lassen :)
|
braucht man beim AVC für die gangbasierte Ladedruckregelung. ja da kommen brauchbare Werte raus.
|
Zitat:
Und beim E01 könnt man das für die geschwindigkeits abhängige regelung nehmen. Schonmal jemand am E01 angeschlossen ??? |
Zitat:
Berichte mal wie tauglich die Klopfsensorauswertung ist, ob man damit was anfangen kann oder nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |