![]() |
Einfach aus
Manchmal ist es echt komisch. 10 Jahre fahre ich nun dieses Auto und jetzt DAS!
Also: Zur Tankstelle und tanken. :fahrn: An der Tanke Supra zur Seite gefahren um die Säule nicht zu blockieren. Auf dem Weg nach Hause nochmal angehalten und Kippen geholt. Von dort bis vor die Wohnungstür. Rückwärtsgang rein. Motor stirbt ab. :heul2: Springt auch nicht mehr an. :heul3: Fehlercode gibt es keinen. :mnih: Benzinpumpe funktioniert. :top: ca. eine halbe Stunde ein dummes Gesicht und diverse Startversuche gemacht. :haeh: :beten: NIX :tüddeldü: Plötzlich springt Sie wieder an als wäre nichts gewesen. :huepf: Ab in die Garage. Diverse Starts ohne Probleme. :boah: Halbe Stunde später muss das Auto da weg. Starten - geht :dd: Fahre los und die Servolenkung geht nicht. :jawd: Gang raus. Gas. Servo geht wieder. Hattet Ihr auch schonmal so ein Highlight?? Irgend eine Idee was das nun wieder sein kann? Grübel :mnih: :confused: |
AW: Einfach aus
kanns sein das Du über Rückgang einen kurzschluß verursacht hast
|
Bin anschließend rückwärts in die Einfahrt gefahren. Problemlos. Und warum wäre ein eventueller Kurzschluß nach einer halben Stunde plötzlich wieder weg? Nee. Unwahrscheinlich.
|
es gibt manchmal Sache die keiner erklären kann
|
wenn die servo net geht, gibts ja net soviel ursachen... verstopft, zu wenig öl, riemen rutscht
von wegen auto aus: die wollt sich gewiss nur mal melden ;) |
Servo halte ich mich mal raus,sollte es öfters vorkommen wie Formi sagte mal durchchecken.
Startprobleme:Anlasser funzt aber springt nur nicht an? Tippe auf Wackelkontakt,habe ich auch manchmal im Kabelwirrwarr Turboseite. Muß dann kurz durchkneten und schon funzt es wieder. |
schau mal den stecker vom luftmengenmesser nach und den stecker vom zündverteiler, die könnten lose sein.
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist übrigens das schlimmste was passieren kann! |
Wackler am Stecker vom LMM könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Hatte ich auch, nichts dran gemacht und dann alle 4-5 Monate mal Probleme damit.
|
Zitat:
|
Tippe auf lockeren Keilriemen. Vielleicht auch Öl oder Kühlwasser auf den Riemen getröpfelt.
|
Also bis heute ist das nie mehr aufgetreten. Toi,Toi,Toi
|
Vielleicht ein Marder der die Kabel etwas angeknabbert hat?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |