![]() |
US-Heckleuchten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fixe Frage:
Passen die US-Heckleuchten von der Größe her an unsere Supra? Greetz |
AW: US-Heckleuchten
sind etwas breiter, musst also das entweder auch das mittelstück gegen die US- oder die Japan-version tauschen oder dein deutsches mittelteil links und rechts abschneiden...
|
Die sind ein bisschen länger als die Euros.
Wenn du die einbaust, dann fällt das Heckklappenschloss weg bzw. musst du es umsetzen. |
Super danke für die fixe Antwort das bekomme ich schon hin.:top:
|
DrecKscheiße was haben die Teile eigentlich für ein Kurs?
|
um die 200€ je nachdem wie sie aussehen on Mittelteil oder ohne
|
@Axel
Tu dir nen Gefallen und kauf die Rücklichter bei den Amis. Da kommst um einiges günstiger weg als hier. Ich hab meine kompletten Rücklichter (Japanische! inkl. Mittelteil) für gut 230€ inkl Versand gekauft. Die sind auch direkt aus Japan gekommen. Hier in Deutschland bezahlt man nen Vermögen. |
mehr wie 240€ hab ich noch nie bezahlt
|
Zitat:
mit ein bisschen Glück bekommt man die Rücklichter (links und rechts) für vielleicht 100€ inkl. Versand. |
mit dem original mittelteil kosten die meistens 250 euro.
falls du noch ein fertiges mittelteil angepasst für die ami-leuchten brauchst, kannste meins bekommen, dann brauchste deins nicht ändern. mfg gmturbo |
@Willi
Das ist ein Grund warum ich manche Teile nurnoch im Ausland kaufe. Da hab ich nich das Gefühl das sie mit aller Macht reich werden wollen. |
Zitat:
Meine gingen ja gestückelt für insgesammt 250 ,- inkl. Versand weg. Du die Leuchten und ......... An wen ging damals eigentlich das Mittelteil? |
Jau danke für die Tipps,die Leuchten sind gestern ohne Aufnahmen für 206€ weggegangen.
|
Zitat:
Das kann ich Dir auch nicht sagen!!:engel2: |
also sind die rücklichter inklusive mittelteil plug & play oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |