![]() |
TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
HP Maxi XL KIT Edelstahl inkl. HKS SSQV BOV inkl. 2 NEUEN Toyota Schläuchen 150 €
NON TURBO EINLASS NOCKENWELLE 90 € FRONTCOVER 7M-GTE LACKIERT IN MICA GRÜN MET. 6L9 40 € BLECHSCHILD ZYL. KOPF zum anschrauben des Frontcovers 20 € ANSAUGBRÜCKE MIT GEGLÄTTETEN KANÄLEN inkl. Verschlossener EGR und Kaltstartdüse TEIL 1 70 € ANSAUGBRÜCKE MIT GEGLÄTTETEN KANÄLEN inkl. Verschlossener EGR und NEUEM Toyota Kühlwasser Schlauch TEIL 2 40 € 6 ORIGINAL EINSPRITZVENTILE (GETESTET UND GEREINIGT inkl. PROTOKOLL) inkl. FUELRAIL 110€ 1 SATZ KING KW HAUPTLAGER 7M GTE ÜBERGRÖSSE 50 € 1 SATZ KING PLEUELLAGER 10x0,75 Übermaß 2x0,5 Übermaß 40 € Alle Preise sind OHNE VERSAND |
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
das bov wär meins
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
keiner interesse an den teilen?????
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
Zitat:
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
Hast PN
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
Zitat:
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
Keiner da der die gemachte Ansaugbrücke haben will? Die bringt wenigstens Leistung im gegensatz zu den von aussen Polierten.
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
:nomoney: :nomoney: sonst gerne ,wär ich auch bei anderen Sachen dabei gwesen aber ich muß derbe sparen ,wird einigen andren auch so gehen
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
ich nehm die ansaugbrücke.....teil1+2
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
grad noch ne frage die ansaugbrücke passt ja an ne automatik? ist überhaupt nen unterschied zwischen at mt?
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
nö
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
Zitat:
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
nö zu der ersten oder der 2. frage? ;) :D
|
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
Zitat:
Wir haben mal ne Brücke vom Puma Turbo Umbau auf der Flowbench gehabt. Einmal poliert (von innen ;) ) und dann normal. Ergebnis war sehr ernüchternd. Es gab kaum einen Unterschied, etwa im 1-2 PS Bereich. Und das bei 300 PS Gesamtleistung. Warum bringt das nichts beim Turbo? Es bildet sich eine Art "Luftpolsterkissen" an der rauen Oberfläche der Ansaugkanäle, welches die vorbeiströmende Luft nicht behindert und die Reibung minimiert. Ob man das jetzt poliert oder nicht, macht im Proinzip kaum einen Unterschied. |
AW: TUNING TEILE TEIL2!!!!!!!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain