![]() |
Ich hasse alle.....
.....redbulltrinkenden, rote gauloisesrauchenden, hässlich fetten spassten mit ihren noch behinderteren "einssechlitter" kack motoren + ******** luftfilter und spacko atu tröte unterm heck....ICH DREH ECHT DURCH!
was ich heute an tuningsünden gesehen habe......traurig! und die finden das noch geil:aua: bin echt froh wenn die tuningworld wieder vorbei ist und die überheblichen porschefahrer aus stuttgart zum tanken kommen......die wissen wenigstens wo der mülleimer ist |
AW: Ich hasse alle.....
mach Dir nix draus ,ich hasse alle Fahrer mit gelben Supras ,neeee und wegroll
|
Mach mal ein paar Bilder.
Hattest letztes Jahr oder so doch auch mal ein paar lustige reingestellt!? |
:D
Jo Daniel erzähl mal was und zeig Bilder :D |
Zitat:
quatsch bilder!!!! Zeig das Video der Überwachungskamera! :huepf: |
Ich kann mir das nur zu gut vorstellen wie Daniel an seiner Tanke im Dreieck springt und am fluchen ist :D:D:D
|
LOL silent, genau so isses!
vorhin ist mir einer voll karacho mit seinem e46 in den preismast gedonnert LOL.....der tat mir aber echt leid, war ein sehr netter kerl und ein top gemachter bmw.....airbag raus und nichts geht mehr |
Ohh, wahrscheinlich ist ihm ein Stück Dönerfleisch runter gefallen! :hmmm:
Wo sind die videos!!!!! :beten: |
bilder...videos alles was zur guten unterhaltung dient:wny: :top: :undweg:
|
*lol* Ich hab mir gestern auch mal das Elend auf der Tuningworld angesehn, waren wirklich fiese Sachen dabei (Bsp. E36 mit 6Endrohren...)
Wenn die alle beim Daniel vorbeigekommen sind...Prost Mahlzeit. Dafür hab ich jetzt zwei König Vollschalen a 5kg zum Messepreis... ;) |
Zitat:
kann ja mal bilder posten wenn er in seinem forum was reinstellt :D |
eure Tanke ziehts auch irgendwie an ,ist ja nicht das erste mal
|
an der bundesstraße fahren die halt auch ein wenig schneller, haben auch keine leitplanke oder so......wenigstens is diesmal niemand abgekratzt.
|
daniel sitzt sozusagen in der ersten reihe :D
|
Nächstes Jahr dann: " Ich hasse ALLE!!!!111drölf. Son bescheuerte BMW/VW/Bla Bla is mir in meine Tanke geknallt"
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |