![]() |
hilfe ruckel bei 200 Km/h
hi Leute
habe ein ruckeln bei ca 200 Km/h.:poppen: es trit nur auf bei den besagten 200. Ich bin absolut ratlos.(Es gibt auch keinen Fehlercode):heul2: Zündkertzen + Kabel neu. Luftfillter ist bereits ausgeblasen und Ok. Danke Leute für jeden Hinweis. -------------- MK3 Turbo 91 B.j Automatik 130 TKm |
AW: hilfe ruckel bei 200 Km/h
verbrauchste Wasser ???Zündungeinstellung stimmt
|
hi Willi Danke aber
Wasserverbrauch hab ich auch keinen und Zünndzeitpunkt hab ich erst vor 4 Monaten eingestellt. |
haste mal die Zündkerzenlöcher nach Öl oder Wasser abgesucht kann auch ne Möglichkeit sein ,ist das nur bei 200 oder immer in diesem Drehzahlbereich
|
mhh. bei 200 da hat meine Atomatik ca 6 tausend touren im sport gang sobald ich dann wechsele in den normalen ist das ruckeln zwar weg aber sie hat auch keine Leistung mehr um über die 200 Km/h zu kommen.
(Wollte dies auch nicht unbedingt mit ruckeln riskieren und den Motor total killen.) Beim Zündkerzen Wechsel +Kabel vor ca 2 Monaten konnte ich nichts auffäliges entdecken wie flüssigkeiten ectr. in den Kertzenlöchern. Das wäre dennoch ne Idee ich schaue gleich sicherheitshalber ma nach. Fetten Dank |
meld dich dann nochmal wenns das sonst nicht macht bei 6tsd UMP wüßt ich nicht wo dran es liegen könnte
|
bekommt zu wenig sprit!? Benzinfilter oder Pumpe!?
|
wenn sie das nur bei Endgeschwindigkeit macht und ansonsten nicht in dem Drehzahlbereich kanns nicht am sprit liegen
|
warum nicht?
|
dann würde se ja bei den andren Gängen auch ruckeln
|
Zitat:
nun ja...... bei 200km/h mit 6000u/min will sie etwas mehr futtern als bei 70km/h im 1.gang! Klingt aber eher nach Zündung! war ja auch nur so eine idee! |
hat ja uch kener was negatives gesagt ,wart als das er sich nochmnal meldet
|
Zitat:
Du kommst aus Mainz?In Deiner Gegend gibt es ein paar Schrauber die Dir bestimmt helfen können. |
Soo ich habe die Tage ma nachgeschaut kertzenlöcher war etwas öl reingelaufen . Außerdem stellte ich fest das mein BOV defekt ist...
ma sehen ob es weg ist.. |
Bei mir wars so ähnlich.
Allerdings trat der Fehler schon bei 160-180 auf. Es war der Luftmassenmesser !!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |