![]() |
Dringend !! GAT ABE gesucht !!
Hallo,
Kit von Ebay gekauft keine ABE dabei :streit: :rowdy: Konnte deshalb nichts eintragen lassen :rolleyes: Hat jemand die ABE als PDF liegen und kann diese bitte mir per Email an [email-adresse entfernt] zusenden damit ich das Auto morgen zulassen kann? :beten: :beten: Vielen Dank vorab Gruß DEF :winky: |
AW: Dringend !! GAT ABE gesucht !!
schick den Mist wieder zurück
|
zulassen kannste doch auch ohne GAt
|
Ja aber dann buchen die erstmal die 400 € oder mehr ab und es ist schon eingebaut :)
|
ich hab noch eins hier aber das müsst ich erst einscannen. wird nicht vor morgen mittag.
Davon abgesehen ist das erstklassiger Beschiß, war denn wenigstens der Steueränderungsantrag dabei ? Ohne den biste nämlich gleich angeschmiert |
die Steueränderung hatte ich auch nichjt dabei ,fahr ich am Montag mal gleich hin
Das Geld kriegste doch wieder wenn eingetragen |
ja falsch formuliert. Ich meine natürlich das hier http://www.supra-forum.de/showthread...&highlight=gat
|
Zitat:
Sie wollen jetzt das Auto sehen ! Auto steht aber in NRW und nicht in Berlin. Dann als Oberkrönung haben sie Plaketten und Stempel nur bis ende April ausgestellt und die vom Zulassungservice haben das erst im Büro gemerkt ! Morgen mittag würde reichen wenn Du es einscannst :) @Willi Bis das Finanzamt zurück überweist ist Weihnachten :( |
das dauert 4 Wochen
|
Das wollt ich auch sagen. Sooooo langsam is das Finanzamt in diesem Fall nicht.
Du kannst auch anrufen und fragen wann sie es zurücküberweisen :) |
Zitat:
|
dann mußte dich aber beeilen mit dem KAt die buchen schnell ab und schicken schnell ne Mahnung
|
Ja gleich morgen hin mit dem Zeug sobald ich die PDFs davon habe :) :hph:
Da bin ich schneller wie ein Fuchs der eine Gans erlegen will :D:bleifuss: |
Hallo DEF,
bin grad eben ins büro. ich hoffe das reicht noch von der Zeit. HAbs leider nicht früher geschafft. PDF ist unterwegs per Mail Gruß John |
Schmeißt die PDF direkt in die FAQ.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |