![]() |
2JZ-GTE vorbereitet für MKIII
Mein Freund verkauft dieser Motor aus ihrem Projekt. Es handelt sich um vollständig 2JZ-GTE aus Europäische MKIV Supra. Mit kabelbaum, ohne ECU (ist möglich nachtragen +600€) - hat mit AEM standalone ECU gelaufen, R154 Getriebe mit 1JZ Getriebeglocke Adapterring usw.
Der Motor war schon ins MKIII Chassis eingebaut und geprüft. Beide Turboladern am standard 0.7-0.8 bar OK, aber am 1.2 bar ist der zweite schon nicht 100%, voraussichtlich in naher Zukunft reparatur nötig. Näheren Information hier in Deutsch oder direkt bei dem Besitzer am packall@centrum.cz - nur in English. Standort im Tschechei, 100km von deutscher Grenzen. Und entschuldigen sie bitte mein schlecht Deutsch.... Preis: 2 800€ Hier ein paar bildern: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: 2JZ-GTE vorbereitet für MKIII
Wieviele KM und ist der Motor irgendwie getunt (andere Kolben? Pleuel?)
|
Original MKIV Supra hatte 120 000 km. Dan nur einige Testfahren, 200 oder 300 km.
Kein tuning, nur neue Kupplung, neue Metall-Kopfdichtung und ARP struts. |
Aus welchem Grund wird der Motor wieder verkauft? Man macht sich ja nicht zuerst die Arbeit und dann verkauft man alles?
|
Zitat:
Er hatte ein Partner in dieses Projekt, der leider entdeckt die Motorräder und hat mehr kein Interesse. |
Hallo
Sollte der Motor auf allen Zylindern gute Kompression haben würde ich den Motor nächstes Wochenende abholen. Habe eine PN geschickt mit Tel.nr. mfg Hahnsi |
Zitat:
*sorry für OT* |
ist halt nichts tolles :engel2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |