![]() |
Soarer 2,5 TwinTurbo Gold
Hi zusammen,
habe hier einen / zwei Soarer TwinTurbo abzugeben. Bj: 1993 ca. 310 PS Rechtslenker Km Stand ca. 160.000 Läuft wie Schmitz Katze E-Schiebedach Kein Speed Limit Zustand des Fahrzeuges: Ok....nicht neu Lieferbar: ab sofort Preis ab Essen 5400,-Euro ( ohne Deutsche Zulassung ) Deutsche Zulassung :2 Jahr Tüv + AU = plus 1000,-Euro Gruß sumi88 :asia: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Soarer 2,5 TwinTurbo Gold
Farbe schon besser
|
mann mann mann die farbe heisst champagner heisst die :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm der Soarer würd zu meinem Handy passen. Das is auch in Champagner :D
|
Zitat:
Die Farbgebung schaut irgendwie schwuchtelmäßig aus kann mir net helfen. Aber soll wohl so sein wie es iss......Sedlmayer hatte bestimmt auch kein rosa....oh mein Gott was schreib ich hier.....@Mod cancel&delete...pack it to Topic or mosh with Bad Supra. :D |
***** VERKAUFT *****
Gruß sumi88 :asia: |
wie läuft das beim soarer mit der lampenumrüstung vorn?
|
Zitat:
braucht man nicht. Eintragung nach EU Recht. Steht auch so beim Nils Soarer drin. Nebellampe hinten ist Vorschrift. Gruß sumi88 |
Zitat:
|
Zitat:
Der TÜV sagt ist ok und Du ....:tüddeldü: Nils fährt schon 9 Monate mit der Schleuder und ich 7 Tage, da blendet nichts.:wipp: Gruß sumi88 |
Zitat:
Wenn der TÜV meint: ist gut -> dann solls so sein. :wipp: Gruß, Flo |
Und wenn man wirklich nen oberschlechtes Gewissen haben sollte -> es gibt so Klebestreifen die man auf die Scheinwerfer klebt damit man im andersrum-Ausland nicht blendet, die gibts bestimmt auch bei denen.
Nur für die, denen das Gewissen schlaflose Nächte bereitet :D |
würd ich aber dann so Klarsichtfolie nehemen,sonst sieht das Sch.... aus mit dem Schwarz:loveyou: :undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |