![]() |
Hallo Sagen
Hi erstmal an alle :-)
Bin neu hier und habe schon viel erfahren und nach gelesen. Finde es schweine geil das es euch gibt , habe eine 90er mk3 im orginal zustand, möchte gerna ein bissel was umbauen , wäre für vorschläge und tips was etwas bringt am anfang sehr dankbar :-) ps: Nicht böse sein wenn ich dauernd fragen werde *g* So long Eure ratte |
hi ratte
willkommen im club der total durchgeknallten ladedruckfetischisten. sag bye bye zu deinem ersparten und hallo zu all den schönen dingelchen die man so in eine supra einbauen kann :D |
@Grooroooj :D :D :D :D :D :D :D :D :D
wo er recht hat hat er recht! :wipp: Zu dir Ratte willkommen! cooler Nickname! PS: Haaaaallllloooo will meinen ändern! |
hi Ratte ;)
/edit: ...ich hoff dir ist unser Sinn für Blödsinn sympatisch :D :D :D ;) |
Hallo sagen
Dann mal herzlich willkommen und wie gesagt tschüüüß Erspartes. Warum,kommste von alleine drauf.
Von wo biste denn? |
auch von mir ein HALLO!:D
wenn du geld ausgeben willst, s´chau öfters unter sammelbestellungen!!;) 8dann ist die kohle schnell wech):D |
Hmm *g*
Ich hab kein erspartes *g* Ne im ernst ich hab die nun seit fast 3 jahren und hab sie selbst 40000 km gefahren, bisher war nichts dran ausser temp fühler , naja nun sind noch die bremsen fällig aber sonst alles bestens .gesamtleistung nun bei 176000... Hatte glück und hab sie aus 2.er hand , waren alte säcke die das ding vor mir hatten *gg* Und scheckheft gepflegt .. Ich Komme aus Katzenelnbogen .... Ist in der nähe von wiesbaden |
Haloo sagen
Noch einer der son Glück hatte wie ich ,na denne toitoitoi.
Von Wiesbaden bis Stuttgart ist nicht weit denn mal hinne dann kannste die Chaostruppe kennenlernen |
jo, willkommen! Na und wegen tuning guckt doch einfach unter tuning, da gibts genügen inspirationen. :D
|
Auch von mir ein herzliches "Grüß Gott"! :D
Zur Leistungssteigerung: Bevor Du mit Dampfrad o.ä. anfängst, solltest Du erst den ersten Kat entfernen. Am besten durch eine Downpipe ersetzen. Am allerbesten gleich eine durchgängige 3-Zoll Auspuffanlage einbauen. Bewahrt den Motor vorm Hitzetod an den hinteren Zylindern. Hast Du immer noch die erste Dichtung drin? Das wär glaub ich Rekord... |
Nene ist die 2. dichtung, die erste wurde bei 60000 gemacht laut rechnung ... hoff auch das sie noch ne weile hält :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |