![]() |
Sensorik bei der Supra
Hi Leute!
Ich denke mir mal, dass allein wegen der Überschift des Themas sehr viele Leute diesen Thread lesen werden. Also wer kann mir mal sagen, wo der Sensor für das Öldruckmanometer sitzt? Erstmal vielen Dank an Euch... Gruß Michael |
Mir wäre es lieber, wenn die Überschrift was über das Thema aussagt. Dann kann ich Beiträge überspringen, zu denen ich nichts beitragen kann. Darum heisst es ja Beitrag: man soll was beitragen. Aber da Du mich nun mit der nichtssagenden Überschrift zum lesen veranlasst hast werde ich nun Dich zum lesen dieser ebenfalls nichtssagenden Antwort veranlassen. Und ich bin sicher: du liesst sie trotz des nicht vorhandenen Inhalts bis zu diesem Punkt.
|
lol :D
|
enn Du an der Verdichterseite unterm Turbo an der Block greifst, dann kannst Du ein ca. 5 Mark-Stück großes Teil erfühlen, das mit einer Gummi-Kappe abgedeckt ist. - diese vorsichtig abziehen, den darunterleigenden Stecker zur Seite abschieben, und der Öldrucksensor liegt frei.
das müsste er zumindest sein... CU |
Jo, genau da sitzt er.
|
Zitat:
@michi: zur sensorik allgemein könnte ich EVTL. was beitragen, aber wo jetzt speziell DIESER sensor sitzt weiss ich auch nicht :D aber devil und andreas haben uns ja schon erleuchtet :D |
Erstmal vielen Dank.
Ich weiß zwar noch nicht ganz, wie ich da rankommen soll, aber das wird schon (habe ja keine Hebebühne oder Grube) :D Zum Thema Überschrift des Threads kann ich nur sagen, dass ich doch auf der richtigen Seite war, nicht wahr WillyBauss ;) Man sieht, dass es eben nicht jeder weiß und damit wieder eine Wissenslücke geschlossen wurde; vielen Dank nochmal an Black Devil. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |