![]() |
Neue Standlichtbirnen
Hab mir neue Standlichtbirnen (Philips BlueVision Ultra) für meine Supra geholt. Wollt die jetzt auswechseln. Rechts ist das ja easy Gitter ab, Lampe ab. Aber wie mach ich das links???? Da ist ja der Ausgleichsbehälter und ne Leitung vom Ölkühler vor der Schraube vom Gitter. Ohne das abzumachen komm ich doch nicht ran! In meiner Unkenntnis war ich auch noch zu faul in meinem digitalen Werkstatthandbuch auf Englisch nachzugucken wie das gehen könnte. Ihr habt ja eh mehr Ahnung:D
THX!!! |
da muß man sich wohl oder übel mit nem schraubenzieher dran vorbeimogeln... die schraube da hinterher wieder rein zu bekommen ist viel spaßiger...:dusel: :D
|
Ja so hab ich mir das auch gedacht. Oder ich nehm einfach das Plastikteil vor der Motorhaube weg. Oder Motor ausbauen?? Mal gucken werde denn berichten :D
|
Geschafft!!
War ja gar nicht so einfach. Hab mit ner Rohrzange und nem kurzen Schraubendreher am besten arbeiten können. Und rein hab's auch wieder bekommen.
Für die Zukunft hab ich in den Kunststoffgrill ein kleines Loch ganz oben Rechts gemacht. Genau in Richtung Schraube. In Zukunft muss ich das nicht mehr abbauen. Lässt sich auch super ein Loch reinbohren wenn man den Grill noch drinne hat. Schon hat man sich die mühe gespart.:D P.S. Verflucht sei der Vorbesitzer hat bei Stand- und Abblendlicht 2 verschiedene Birnen auf jeder Seite gehabt und eine mit zuviel Watt:burn: :burn: :burn: !!! So long.... |
weiss ja nicht verbaut das bei den euro-versionen der supra ist, bei mir reichts wenn ich den ausgleichsbehälter nach oben raus zieh und zur seite stell....dann kommt man mit einem normalen schraubendreher ganz bequem zwischen den zwei ölleitungen die bei mir da verlaufen an die schraube....
aber ist ja eh schon erledigt ;) |
Standlicht
warum so schwer ,einfach äußere Schraube ab die Gitter anlösen und die gesamte Leuchte hab ich in der Hand
|
Ihr habt ja nerven, so ein alten Thread von mir wiederzuerwecken. Ist ja über ein Jahr her. Da hatte ich die Supra grade mal nen Monat oder so. Lustige Erinnerungen :D
Aber schön, dass de dich mal so meldest Daytona ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |