![]() |
Deutsches Heck
Hallo zusammen
Ich suche für meine CH-Version ein Heck aus der Deutschen. Bitte mit Nebellampe, entsprechendem Schalter und Nummernschildbeleuchtung. Danke für eure Bemühungen! Gruss Mikezzz |
AW: Deutsches Heck
Soll es eine bestimmte Farbe sein?
Ich kann dir alles samt Schloss zusammenstellen. |
Ist nicht zwingend. Wenn gerade ein rotes rumliegen hättest... wäre sensationell.
|
Hab auch noch ein rotes da, allerdings kein bordeaux-rot sondern das andere, hellere rot.:hmmm:
Falls noch Bedarf bestehen sollte kannst ja PN schreiben. |
@ Supra-Fly
Wollte mich jetzt nicht dazwischendrängen, eher nur helfen, also nicht für ungut. Nicht dass das irgendwie falsch rüberkommt...:bleifuss: |
Ich hab auch noch´n deutschen Heck
Dieter Thomas oder so :) :) :) |
Du hast also das einmalige Dieter Thomas Heck (berühmter Japantuner), schade das keine Front von diesem Hersteller existiert :loveyou:
|
Hei Leute, ich hab noch nie nen unterschied zwischen den Hecks endteckt, kann einer ein Bild mit den unterschieden reinposten, bitte
gruss und schönes weekend allen |
dann hast wohl nochnie ein deutsches heck gesehen?
|
der durfte noch nicht ausreisen hihihi
|
War letztes Jahr in Gunzburg am Toyota treffen und da waren auch ein paar supras, aber ich habe nichts gesehen
|
haste schon hund und die Binde ???Und wie findest nach Günzburg
nee gut jetzt warn Scherz,die deutsche passt eben eingroßes NUmmernschildund kleinere Leuchten |
Zitat:
|
Guckst du:
Deutsches Heck: ![]() Schweizer Heck: ![]() |
Mist :D
Deutsches Heck: ![]() Quelle Deutsches Heck: Autoscout24.de Quelle Deutsches Heck: Autoscout24.ch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |