![]() |
AXXIS Ultimate Ceramic Bremsbeläge
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
habe noch einen Satz Axxis Beläge am Lager. vorn (109.04350) 98,00 EUR / hinten (109.06220) 72,00 EUR
also 170,- EUR das Set. macht auch nur zusammen Sinn !!! Ich würds nicht mit anderen Belägen mischen. Wer die Beläge nicht kennt bitte vorher mal auf die technischen Daten schauen. Diese Beläge haben deutlich bessere Bremswirkung aber auch mehr Scheiben/Belagsverschleiss. Für nen Daily-Driver würd ichs nicht empfehlen. ich muß wohl auch nicht dazu sagen das die keine KBA-Zulassung haben, also nicht für den straßenverkehr zugelassen sind. http://www.axxisbrakes.com/techdata.htm |
AW: AXXIS Ultimate Ceramic Bremsbeläge
keiner Interesse ? Das kommt dann erst wenn die wieder alle sind :hmmm:
|
Hab Interesse, hast nicht zufällig die passenden Scheiben dazu...?
Macht definitiv NUR ZUSAMMEN SINN...! |
Anmerkung: Beim Tüv/Dekra könntest vielleicht Probleme kriegen, aber mich hat noch kein Sheriff nach meinen Bremsbelägen gefragt, weder noch geschaut...!!! Ist meiner Meinung nach total_egal
|
Hi,
was meinst du mit passenden Scheiben ? Ich hab nur originale Scheiben, dann aber die Sorte die definitiv passt. Bei den "Tuning" Scheiben müsste jemand 100% wissen das die die richtigen Masse am Topf haben, die meisten gehen nämlich nicht drauf ohne paar "kleine" Umbauten. Evt. tipp ich auf Rotora, aber da ich die noch nicht gehabt habe weiß ich´s auch nicht 100%. Ich hab ja oben schon geschrieben, diese Beläge sind deutlich aggresiver (zur Scheibe). Von daher lohnts meiner Meinung nach nicht "teure" Tuning-Scheiben zu nehmen. Da alle Scheiben die gleiche Stärke haben haben auch alle mehr oder weniger das Fading-Problem. Ich kann nochmal nachschauen, aber wenn ich´s richtig in Erinnerung habe sind die Beläge ganz dezent schwarz. Nicht so bunt wie z.B. die EBC. Gruß JOhn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |