![]() |
Tieferlegung
Hallo mitteinander,
Habe noch eine Frage zum Fahrwerk. Dank Lolek bekomme ich bald Bilsteindämpfer :huepf: Was für federn gibt es für die Supra die auch ein Schweizer Gutachten haben? |
AW: Tieferlegung
Fintec und Apex
|
Servus
Kann dir die grünen Fintecs empfehlen. Hab sie wie schon gesagt ne ganze Weile drin und bin voll und ganz damit zufrieden. Gruß Holger |
Wie teuer sind die Fintec und woher bekommt man diese?
|
Fintecs gibts nur noch rote, außer vereinzelte Kellerfunde, aber ansonsten bekommt man die grünen nur noch wenn man 100 Satz nimmt...:jawd:
Bekommen tut man die z.B. bei mir.:asia: |
fintec rot neu 160 euro.
|
und woher bekomme ich ein schweizer gutachten?
|
egal was du tust, nimm nicht diesen mist von styleauto
|
Wo ich hier Tieferlegung lese...
Also meine Lady ist tiefer gelegt... Was muss ich austauschen, damit sie wieder auf normalniveau liegt? Ich habe das gefühl der Vorbesitzer hat das tieferlegen ein bisschen übertrieben (rechts das kugelgelenk unten ist schon ein grenzfall und knackt lustig). |
Die Federn auf jeden Fall, je nachdem wie lange die Stoßdämpfer schon drinnen sind bzw. wie stark die Tieferlegung ist machts auch Sinn die Dämpfer gleich mit zu tauschen, ist nur unwesentlich mehr Arbeit als allein die Federn zu tauschen.
|
Zitat:
nur die Federn hab noch 4 neue Federn ,sogar in rot |
Zitat:
willst du die verkaufen :engel2: |
sind Originale
|
Also ich muss erstmal das nötigste reparieren... Das Zurückbauen der Tieferlegung hat noch zeit.
|
die kugelgelenke werden aber auch bei nicht tiefergelegten supras gerne kaputt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |