![]() |
Klimaunterdruckdose
Unterdruckdose für Klima (nähe ABS Block)
Habe 3 Stück ,pro St. 10 € incl. Versand |
AW: Klimaunterdruckdose
Ist wohl eher die Heizungsunterdr. dose . mit elktr. Geber
|
also: ich bräuchte paar, die elektrischen Ventile können defekt sein (das geht meistens kaputt).
Präzise bräuchte ich eigentlich nur die Halter (zum Nachlaufpumpenhalter bauen) und mindestens ein´s wo das eigentliche Ventil noch ok ist. Bei mir ist da ein Rohrstutzen abgefault. Würd aber auch die 3 im ganzen nehmen wenn die o.g. Teile dran sind. |
Hab grad alle an Bax verkauft. Bax braucht aber nur die elektr. Ventile . Würde dir bestimmt einen Halter abgeben . Frag ihn mal . Würds dir dann morgen mitschicken .
|
die Magnet-Ventile brauch ich nun gar nicht. Bax noch online ?
|
jo isser. Hab grad per PN geschrieben, das ich auch mit zwei von den el. Ventilen zufrieden wär.
Nun ist es deine Entscheidung, brauchstes oder brauchstes nicht? greetz Rajko |
Ventile brauch ich keine. wie gesagt: einmal das eigentliche Wasserventil und paar von den Haltern würden mir genügen.
|
@ bitsnake
Schicke dir morgen den Radiohalter und zwei Druckdosenhalter + einen Halter komplett mit allem montiert . hast du noch meine Bankverbindung ? Gruss Sven |
Ok, und ich erhöhe wieder auf drei :)
greetz Rajko |
Ok
Bax bekommt noch das kleine Ventil dazu und bitsnake den rest . Ist doch jetzt richtig oder ? |
schick mal nochman per pm, ich lösch das immer recht schnell wenn´s abgebucht ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |