![]() |
Breth in England auf dem Santa-Pod
So, morgen in der Früh fliege ich mit dem gesamten Team rüber auf England um dort die englische meisterschaft als Test für die kommende Saison zu nutzen!
Ich werde schauen dass ich so viel Bilder wie möglich machen kann und die dann auch reinstellen werde. Aber erst wenn ich nächste Woche wieder da bin! ich werde schauen dass ich so viele Turbo-Dragster wie möglich genauer fotografieren kann. Die Engländer bauen ja wirklich abgefahrene Sachen!! Greetz Breth PS: und wünscht mir Glück für schnelle Zeiten (Santa Pod ist eben ne extrem gute Piste) |
AW: Breth in England auf dem Santa-Pod
Hei Breth, alles alles gute in England, gib Gas was das zeug hält!
Aber als aller wichtigstes, komm Heil wieder zurück. gruss Daniel |
auf son Job hätte wohl so mancher Bock
|
Wünsch dir ein paar tolle ps erfüllte Tage !
|
Danke Jungs, ich werde euch nicht entäuschen!
Jedoch wird ein Sieg warscheinlich diesemal ausbleiben, da ich in der Comp. Bikes Klasse Starte, da haben alle ca.800PS, mittels 1450ccm 4 Zylinder mit Turbo aufgeladenen Methanol Motoren. War aber die einzige Klasse wo meine Harley ins Reglement passte. Gehe aber auf jeden Fall wieder auf Rekordjagt. Dann haben meine konkurenten beim ersten Rennen im juli was zu beissen........:hph: Greetz |
Good luck! See you next!
|
Du Arsch! Oder muss ich sagen, du glücklicher.
Will auch mal wieder nach England!!! Bei Dir ist es auch noch der Job, oder? Wünsche Dir eine schöne Zeit im doppelten Sinne. Ich muss sehen, das ich dieses Jahr auch mal wieder rüberfliege. Immerhin wollte ich seit letztem Herbst dort Arbeiten. Hat leider nicht geklappt. Viel Spass Vla |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |