![]() |
Dichtungen 90430...
Hab' hier noch einen Haufen Kleindichtungen (Kupferrringe etc...), deren Bestellnr. mit 90430... beginnt.
Kann mir einer sagen zu welcher Baugruppe die gehören? :mnih: |
AW: Dichtungen 90430...
sind Normteile, also überall verbaut. aber ich würd jetzt ganz spontan auf Fuel-Rail tippen
|
Cool, dann haben mir die damals zwar alles doppelt verkauft, aber jetzt brauch ich's ja eh wieder.
Was heisst "Normteile"? Gibt ja auch noch spezielle für die Fuelrail... |
90430-
-10204 2x -08005 2x -12005 2x -17002 1x -14002 1x das wären jetzt die für die Hohlschrauben (unsortiert) - Zulauf/Pulsationsdämpfer (die zwei letzten - Rücklauf an Druckregler - Hohlschraube zur Kaltstartventil-Leitung (an der rail) - Hohlschraube direkt am Kaltstartventil Sind an sich ganz normale Dichtringe. Mit speziell meinst du die an den Düsen oder ? |
Naja, mit den Düsen bin ich mir nicht sicher.
Hab' ja andere drin. Bilde mir aber ein die letztesmal mit Toyota-Dichtungen eingebaut zu haben. Nochmal zu den Kupferdingern: Wenn die universell sind kann ich die doch Pfundweise bei irgendeinem Motorradfuzzi (Louis oder so...) kaufen. Die einzeln bei Toyota zu bestellen ist heutezutage doch sehr mühselig (...und teuer!). |
da gibts ganze Sätze die kosten nur bei EU
|
Genau sowas meinte ich.
Da bekommt man gleich ein Pfund von den Dingern für den Preis, wo Du bei Toyota einen Ring bekommst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |