![]() |
blitz turbo timer
hallo weis jemand wie man den einbaut?
also der drukschlauch ist klar und die masse kabel auch. aber die restlichen kabel :mnih: keine ahnung:confused: |
AW: blitz turbo timer
Hast du ein passendes Zwischenstück (Y-Stück) für das Zündschloss? Weil den Kabelbaum dort würde ich nicht aufschnippeln..
|
ja ich habe eins aber wo kommt das hin??
|
Unters Lenkrad.
Abschrauben und gucken! |
meinst du die abdekung direkt hinter dem Lenkrad??
|
Si!
|
dort habe ich schon geschaut, aber dieser Stecker vom kabelbaum Passt nicht an mein Stecker vom turbo timer:mnih:
|
Zitat:
willkommen im club http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=18438 |
hmmmm
und was heisst das das ich warscheinlich das falsche kabel hab? :heul2: |
ja genau, uns dass es sowas wie das "richtige" kabel irgendwie nicht zu geben scheint...
... löten ist angesagt...(jedenfalls bei mir) |
UND funktioniert er bei dir??
ich habe ihn schon früher mahl einbauen wollen, und da dachte ich, das ich das falsche kabel habe und dan habe ich es zurükgegeben und ein neues bestellt. jetzt habe ich ein halbes jahr auf das verdammte kabel gewartet und dan ist genau das selbe kabel gekommen:aua: :aua: :aua: das heisst ich muss es Löten? bleifuss hat doch den blitz turbo timer auch drin, wie hat ers gemacht? |
Noch betreffend der Kabelfarben/Belegung:
http://supra.alonso.ch/v/manuals/bli...ation.pdf.html --> Oben auf Seite 2 |
Zitat:
bei mir steht der einbau noch bevor... kanns dir noch nicht sagen :eieiei: ich hab mir ein kabel organisiert, welches ich sicher an den Fz kabelbaum anschliessen kann. am TT werd ich wohl ums löten/basteln nicht rumkommen... |
|
ja ich hab den selben wie bleifuss (ich glaube es jedenfals den blitz turbo timer)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |