![]() |
Rot und Blond, meine Ladys
Hallo,
ich habe heute mal den Gargen-Winter-Staub von der Supra geputzt! Ich glaube, dass Ergebnis kann sich sehen lassen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Rot und Blond, meine Ladys
hat sich gelohnt:top: aber bei dem Wetter Dach drauf ,schääääääm :heul2:
|
Super.
Was sind das für Einstiegsleisten.........wow. |
Zitat:
|
Deine Frau darfste behalten.
Die Supra komm ich dann die Woche abholen,ok? Ok? :D Im Ernst, sind tolle Bilder :top: Was ist das fürn Lack? Wie heißt die Farbe? Sieht hammer aus :) Gruß Silent |
Zitat:
Aber so schön wie Willis Lady hat meine noch nie geglänzt. :heul2: *neidisch guck* Willi du kannst gerne mal zum polieren vorbeikommen, darfste denn auch als 1 Euro Job Massnahme, bei deiner Steuererklärung geltend machen. :engel: Nee, mal im ernst. Top Fotos, Top Ladys! Alles top! :top: |
ohha, hab ja post! :dd:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dieses ist nicht das Toyometallic! Ich habe keine Ahnung wie die Farbe genau heißt. Bei der Lackerschablone aus der Lackiererei stand nur "Lamborghini Perlrotmetallic" (Die vielen Farbschablonen waren nach Fahrzeugherstellern sortiert). |
hey willi, 05 warste ja schon mal in der schweiz, warum biste noch nicht angemeldet für 07? ;)
|
wie? du hast staub von deiner alten gekratzt? joa das ergebnis kann sich absolut sehen lassen! *speicher*
;) |
Hey hey, das musste ja die Hand vors Gesicht halten, so glänzt und strahlt die Supra. :wipp: Schaut wirklich gut aus. Hätt ich auch gerne... :nomoney:
Übrigends: Die Lederausstattung macht sich echt 1A! :bleifuss: |
die Einstiegsleisten gabns mal glaub ich von Sumi ,leider gibts die nicht mehr ,hatten sich schon einige dran versucht aber hat nie was gegeben ,das macht viel her .
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
UPS. :D
|