![]() |
Erste Fahrt!
Habe gerade meine erste Fahrt, nach dem Winterschlaf und dem Umbau der Lady, hinter mir.
Komisch, man hört immer geräusche.......wo gar keine sind. Ist alles wunderbar verlaufen. Die Lady schnurrt wie ein Kätzchen beim Kraulen.:fahrn: :fahrn: :winky: Der grosse Ölkühler macht sich extrem bemerkbar und wie schon im anderen Thread geschrieben bin auch ich extrem gespannt auf das Ergebnis des Prüfstandlaufs. |
AW: Erste Fahrt!
Glückwunsch!
Habe eben auch meine erste Fahrt gemacht, war nochmal richtig schön gewesen :) |
1. April 01:00 Uhr Nachts :top:
Das ist wirkliche Liebe :f*ck: |
Ich finde das geil,ich würde es nicht anders machen.
Glück auf das alles hält. |
Hätt ich auch so gemacht - wenn denn meine Reifen fertig wären. :rowdy:
|
daswar nachdem Saisonende das erste gewartet bis 24.== Uhr und dann die LAdy geholt und erstmal Gassi geführt ,ist immer ein geiles Gefühl gewesen ,was ist an diesen Autos so besonders ,das man nicht von los kommt.
|
Wrum fahren all Ihre ladys erst um 24.00Uhr???
|
Zitat:
ich hab um 00:02Uhr den Motor angemacht :D:D:D: Ich freu mich so, heute wird noch getestet etc. Gruß Silent |
???????????
|
Zitat:
So kommt es halt das viele um die Uhrzeit wieder Supra fahren :) |
Ahaaaaa..........
Ich stelle mir die erste Fahrt so vor: Erstmal wird im Hof vor dem shop das Ding angeworfen, ein dumpfes Grollen schleudert aus der offenen 3" Anlage. Nach ein paar Leerlaufschwankungen stabilisiert sich die Drehzahl........ das breite im Gesicht gebildete Grinsen gibt dem Gehirn den Steuerbefehl einmal gaaanz sanft an der Drosselklappe zu drehen. Woammmmm................ die drehzahl schnellt sofort um ein paar hundert touren in die Höhe. Die Maulecken sind nun fast bei den Ohren angekommen. Grinsstatus: hoch. Nun waage ich mich in das spartanisch ausgestattete "Cokpit" reinzusetzten. Lambda und EGT und die ganzen anderen Sensoren scheinen in einen vernümftigen Bereich zu liegen um eine erste Proberunde zu riskieren....... auf dem Beifahrer Sitz "Iceman-Lo" unser cheftechniker vom dragraceteam mit dem laptop in der Hand. Ganz sachte wird der Supra nun an einem Freitag Abend in den Sonnenuntergang mit offenem Verdeck kutschiert um in der Abendruhe die Einstellungen vorzunehmen........ AMEN |
Naja. Normalerweise wäre ich auch um Mitternacht noch schnell zu MC Donalds gefahren. Doch mein Lader hat mir vor drei Tagen sein Karies gezeigt, und traue mich nun auch Stock nicht mehr zu fahren.
Grrrrrrrrr. |
beginn der 1. Fahrt 2007 1.4. 00:05
ende der 1. Fahrt 2007 1.4. 00:08 nach ca: 1,5 km leichte vibrationen,angehalten,gestöhrt um den Wagen gerant und die Reifen kontroliert, nichts zu finden. also vosichtig weiter gefahren :aua: nach ca 2km erneute vibrationen!!! fühlte sich an wie platten rechts vorne,wieder angehalten, dann der schock Bremmsscheibe vr in kräftigem rot!:boah: kein guter saisonstart :-( |
Die hab ich schon am 9. März gemacht. Hehehe...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |